info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Marketing-Club Köln/Bonn e.V. |

Veranstaltungshinweis: Neujahrsempfang 2007 des Marketing-Club Köln/Bonn mit Frank Schirrmacher

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Methusalem-Komplott und verändertes Konsumverhalten


Köln, 20.12.2006 – Der Marketing-Club Köln/Bonn lädt seine Mitglieder und interessierte Gäste am 15. Januar 2007 ab 17.30 Uhr zu einem besonderen Neujahrsempfang in das Steigenberger Grandhotel Petersberg ein. Dr. Frank Schirrmacher, Mitherausgeber der FAZ und erfolgreicher Buchautor, wird zu einem Thema sprechen, das auch das Marketing in Zukunft nachhaltig verändern wird: Das Methusalem-Komplott – die demografische Veränderung revolutioniert das Konsumverhalten der nächsten Jahrzehnte.

Petra Hermann, als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Programmgestaltung des Marketing-Club Köln/Bonn, ist sich sicher, dass der kommende Neujahrsempfang nicht nur für Marketing-Fachleute interessant ist: „Neben einem hochkarätigen Gastredner, einem wunderbaren Veranstaltungsort können sich die Teilnehmer auch auf ein sehr gutes Musik- und Unterhaltungsprogramm freuen“. Die jungen Künstler des Abends kommen von der Rheinischen Musikschule Köln. Neben Maurice Peter, der mit seinem Vater im Gitarren-Duo auftritt, werden vier Harfinisten zu hören sein.


Anmeldemöglichkeiten

Für Club-Gäste beträgt der Kostenbeitrag für die Teilnahme am Empfang (incl. Buffet und Getränke) 45 Euro. Verbindliche Anmeldungen zum Neujahrsempfang werden im Clubsekretariat entgegen genommen (Telefon: 02243 / 84 16 04, E-Mail: info@mckb.de).

(1467 Zeichen mit Leerzeichen)


Für Vertreter der Presse ist die Teilnahme kostenfrei. Für Anmeldungen und weitere Informationen steht Ihnen gerne zur Verfügung:


Pia Bayer
Plus PR
Agentur für Public Relations GmbH & Co. KG
Bonner Straße 324, 50968 Köln
Tel.: + 49 - 221 - 93 46 44 - 23
E-Mail: pbayer@pluspr.de



Über den Marketing-Club Köln/Bonn

Der Marketing-Club Köln/Bonn e.V. wurde im Jahre 1955 in Köln gegründet. Mit über 350 Mitgliedern zählt der Marketing-Club heute zu den größten und etabliertesten Clubs seiner Art in Deutschland und ist im Deutschen Marketing-Verband (DMV) organisiert. Der Marketing-Club Köln/Bonn verfolgt seine Aufgabe als Berufsverband, indem er die Verbreitung des Marketing in Wirtschaft und Öffentlichkeit fördert. Er hat das Ziel, den Meinungs-, Wissens- und Ideenaustausch zu allen Themengebieten des Marketing zu fördern und zu unterstützen. Die Club-Mitglieder vermitteln aktuelle Erkenntnisse und Wissen und leisten dadurch einen Beitrag zur Professionalisierung der Marketingtätigkeit. Ein hochwertiges Programm mit Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Seminaren, Workshops und „Marketing vor Ort“-Veranstaltungen bietet sowohl Mitgliedern als auch interessierten Gästen die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen aus Theorie und Praxis des modernen Marketings zu informieren. Speziell für Junioren im Marketing wurde der Arbeitskreis Führungsnachwuchs mit einem eigenen Programmangebot eingerichtet.




Web: http://www.marketingclub-koelnbonn.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Pia Bayer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 357 Wörter, 2864 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Marketing-Club Köln/Bonn e.V. lesen:

Marketing-Club Köln/Bonn e.V. | 27.01.2015

Neujahrsauftakt des Marketing-Clubs Köln/Bonn e.V.

Köln/Bonn - 27. Januar 2015. Über den Dächern Kölns, im TriangleTurm in Deutz, begrüßte am vergangenen Freitag der Marketing-Club Köln/Bonn e. V. das neue Jahr im Rahmen eines feierlichen Empfangs. Über 120 Gäste waren im KölnSKY versammelt...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V. | 21.11.2014

Die Cannes-Rolle 2014 - lange Werbenacht in Köln

Die lange Kölner Werbenacht rund um die Cannes Rolle 2014 lockte am Donnerstag, den 20. November 2014, wieder zahlreiche Fachleute und Branchenkenner in das bis auf den letzten Platz ausverkaufte Mercedes-Benz Center in Köln-Braunsfeld zur exklusiv...
Marketing-Club Köln/Bonn e.V. | 14.10.2014

Nationales Marketing-Junioren Camp 2014 in Köln

100 Junior Marketing Professionales (JuMPs) aus ganz Deutschland folgten der Einladung der Kölner Marketing-Junioren, um in der Domstadt ein erstklassiges Programm aus Workshops, Vorträgen und Networking zu erleben. Unter dem Motto "JuMP up - to th...