Helvetia lädt Gipfelstürmer auf die DKM

Von Helvetia Versicherungen AG

Frankfurt (19.10.2016) - "Beste Aussichten" - unter diesem Motto präsentiert sich Helvetia Deutschland am 26. und 27. Oktober 2016 auf der DKM in Dortmund. ...
Thumb Frankfurt (19.10.2016) - "Beste Aussichten" - unter diesem Motto präsentiert sich Helvetia Deutschland am 26. und 27. Oktober 2016 auf der DKM in Dortmund. Berater und Maklerbetreuer informieren an Messestand C 12 in Halle 4 über neue Versicherungsprodukte für aktuelle Herausforderungen von Unternehmen und der Generation 50plus.

Je schwieriger der Aufstieg, umso wichtiger sind gute Planung und Ausrüstung: Ob bei Fragen zum Versicherungsbedarf für das Gewerbe, zur Absicherung von Maschinen sowie von Gütern, aber auch zur Ruhestandsplanung: Die Produkt-Experten von Helvetia bieten auch Lösungen für knifflige Situationen.

Im Gespräch mit Helvetia Beratern und Maklerbetreuern erfahren die Besucher der DKM mehr über die Vorzüge der neusten Produkte von Helvetia: Wie sichern sich kleine und mittelständische Unternehmen umfassenden Schutz - auch für widrige Witterungslagen? Welche Varianten muss eine Maschinen-Pauschalversicherung für Unternehmen im Gepäck haben, die auf zuverlässig funktionierende Geräte und Anlagen angewiesen sind? Und wie sorgt die Generation 50plus in Zeiten niedriger Zinsen mit intelligenten Investment-Lösungen für wolkenfreie Aussichten im Ruhestand?

Diskussionsrunde und Gipfeltreffen
Interessante Einblicke auch über schwierige Passagen beim Thema "Erben & Schenken als Basis der Generationenberatung" gibt Guntram E. Overbeck, Leiter Produktmanagement Helvetia Leben am 26. Oktober 2016 auf dem Kongress "Generationenberatung" (10.00-10.45 Uhr, Raum 7, Halle 5).

Spannende Routen zum Thema "Indexfonds oder Indexpolice: Welches Produkt für welchen Kunden?" beleuchtet Overbeck ebenfalls am 26. Oktober 2016 von 17.00-17.45 Uhr in Raum 9, Halle 3 B. Hier findet im Rahmen des Kongresses "Growth and Value" eine Diskussionsrunde statt.

Wer den ersten Messetag mit einem kühlen Pils ausklingen lassen möchte, ist ab 17.00 Uhr in das Base Camp am Helvetia Messestand (C 12, Halle 4) eingeladen.
Zeichen (inklusive Leerzeichen): 1.937
Helvetia im Internet