info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SER-Gruppe |

Optimal kombiniert: SAP und Doxis4

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Doxis4 InvoiceMaster "powered by SAP NetWeaver"


Doxis4 InvoiceMaster 8.3 wurde in Kombination mit SAP ERP und SAP NetWeaver 7.40 zertifiziert. Seit vielen Jahren zertifizierter SAP-Partner im Bereich Archivierung, hat SER nun auch seine Lösung für die Rechnungseingangsverarbeitung von SAP zertifizieren...

Bonn, 19.10.2016 - Doxis4 InvoiceMaster 8.3 wurde in Kombination mit SAP ERP und SAP NetWeaver 7.40 zertifiziert. Seit vielen Jahren zertifizierter SAP-Partner im Bereich Archivierung, hat SER nun auch seine Lösung für die Rechnungseingangsverarbeitung von SAP zertifizieren lassen.

Über 50 Prozent aller SER-Kunden setzen Doxis4 und SAP gleichermaßen ein. „Mit der Doxis4-InvoiceMaster-Zertifizierung hat SER aufs Neue seine Qualifikation als Premium-ECM-Partner für SAP unter Beweis gestellt", freut sich Klaus Eulenbach, Geschäftsführer der SER Software Technology GmbH und Entwicklungsleiter der SER-Gruppe. „Das Zertifikat bedeutet Investitions­sicherheit für unsere Kunden, die mit SER und SAP ihr Invoice Management optimieren können. Unternehmen, die SAP ERP im Einsatz haben, bekommen mit dem Doxis4 InvoiceMaster ein sicheres Add-On für die Rechnungseingangsbearbeitung, das sie bei der automatisierten Verarbeitung ihrer Kreditorenrechnungen unterstützt“, erläutert Klaus Eulenbach die Vorteile der integrierten Software-Lösung.

Seine Eignung für die sichere Langzeitarchivierung von SAP-Dokumenten und -Daten stellt Doxis4 bereits seit Jahrzehnten immer wieder erfolgreich unter Beweis. Über die zertifizierten Schnittstellen Doxis4 HCS 7.02 und Doxis4 webDAV Connector for ILM 01.00 – ebenfalls Powered by SAP NetWeaver – können die SER-Kunden ihre SAP-Systeme performant halten und aktiv Aufbewahrungsfristen für archivierte SAP-Dokumente managen.

Das Testszenario für den Doxis4 InvoiceMaster

Die SER-Lösung für das Invoice Management hat ihre Eignung für das Zusammenspiel mit SAP ERP im offiziellen Testverfahren der SAP nachgewiesen. In ihrem Zertifikat bestätigt die SAP SE die erfolgreiche Integration des Doxis4 InvoiceMaster 8.3 mit SAP NetWeaver 7.40 über das SAP-Integrations-Szenario ABAP Add-On Deployment for SAP Enterprise Resource Planning. Bereits bei der Entwicklung des Doxis4 InvoiceMaster wurden SAP-Entwicklungsstandards und Vorgaben berücksichtigt, sodass die SER-Lösung sich nahtlos in das führende SAP-System integriert und mit SAP Standard-Tools installiert werden kann.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 267 Wörter, 2177 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SER-Gruppe lesen:

SER-Gruppe | 22.12.2016

Commerzbank Russia stellte ihre SER-Lösungen vor

Bonn / Moskau, 22.12.2016 - Digitalisierung 4.0 und ihre Auswirkungen auf den russischen Markt standen im Zentrum einer Veranstaltung in Moskau, zu der SER und der Wirtschaftsclub Russland eingeladen hatten. Auf besonderes Interesse stieß der Vortra...
SER-Gruppe | 12.12.2016

Doxis4 unterstützt mit Ungarisch jetzt 13 Amtssprachen

Bonn, 12.12.2016 - Als dreizehnte Amtssprache unterstützt die Doxis4 iECM-Suite ab sofort auch Ungarisch. Damit steht die Enterprise Content Management (ECM)- und Business Process Management (BPM)-Lösung von SER jetzt für weltweit 137 Länder zur ...
SER-Gruppe | 02.11.2016

SER im Gartner Magic Quadrant for Enterprise Content Management 2016

Bonn / Berlin, 02.11.2016 - Im neuen Magic Quadrant for Enterprise Content Management* von Gartner sind nur noch 15 Anbieter vertreten. Das sind fünf weniger als noch im vergangenen Jahr. SER hat sich als einziger deutschsprachiger ECM-Hersteller un...