Black Sea Copper & Gold nimmt Stuart Angus in sein Advisory Board auf

Von Black Sea Copper & Gold Corp.

Thumb Black Sea Copper & Gold nimmt Stuart Angus in sein Advisory Board auf Vancouver (British Columbia), 18. Oktober 2016. Black Sea Copper & Gold Corp. (TSX-V: BLS) (Black Sea oder das Unternehmen) freut sich, die Aufnahme von R. Stuart Tookie Angus in das Advisory Board des Unternehmens bekannt zu geben. Herr Angus ist ein unabhängiger Unternehmensberater in der Bergbaubranche und fungiert zurzeit als Chairman von K92 Mining Inc. sowie als Chairman von Nevsun Resources Ltd. Zuvor war er als Head of the Global Mining Group von Fasken Martineau tätig. In den vergangenen 30 Jahren hat Herr Angus sein Hauptaugenmerk auf die Strukturierung und Finanzierung großer, internationaler Explorations-, Erschließungs- und Bergbauunternehmen gerichtet. Zuletzt fungierte er als Managing Director of Mergers & Acquisitions von Endeavour Financial und war in dieser Funktion für Fusionen und Übernahmen verantwortlich. Herr Angus ist der ehemalige Chairman of the Board von BC Sugar Refinery Limited, fungierte bis Juni 2005 als Director von First Quantum Minerals, bis 2005 als Director von Canico Resources Corporation (bis zu dessen Übernahme durch CVRD aus Brasilien), bis 2007 als Director von Bema Gold Corp. (bis zu dessen Übernahme durch Kinross Gold Corporation), bis 2011 als Director von Ventana Gold Corp. (bis zu dessen Übernahme durch AUX Canada Acquisition Inc.) sowie im Jahr 2011 als Director von Plutonic Power Corporation (bis zu dessen Fusion mit Magma Energy Corp.). Über Black Sea Copper & Gold Black Sea Copper & Gold Corp. ist ein Mineralexplorationsunternehmen, das in der Region des Schwarzen Meeres in Osteuropa tätig ist. Das Unternehmen ist bestrebt, ein starkes Portfolio an qualitativ hochwertigen Kupfer- und Goldprojekten zu erstellen, die das Potenzial aufweisen, erstklassige Bergbauaktiva zu werden. Vince Sorace President und CEO von Black Sea Copper & Gold Corp. Black Sea Copper & Gold Corp. 717 - 1030 West Georgia Street Vancouver, British Columbia Canada V6E 2Y3 Telefon: (604) 628-5623 Fax: (604) 647-6613 www.blacksea.ca Für weitere Informationen über Black Sea Copper & Gold besuchen Sie bitte unsere Website unter: www.blacksea.ca. Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!