info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Avanquest Deutschland GmbH |

Avanquest bietet mit Ultramixer 6 Home ein exzellentes DJ-Tool made in Germany für Win und Mac

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit dem professionellen Ultramixer 6 Home kommt jetzt ein umfangreiches Musikprogramm für DJs, das für alle Betriebssysteme geeignet ist und über Avanquest als aktuell einziges Programm seiner Art im Handel erhältlich ist


Avanquest hat eine lange Tradition, wenn es um Musik- und DJ-Software für den Handel geht. Nun ist mit Ultramixer 6 Home endlich wieder eine gute DJ-Software im Einzelhandel über den Münchner Softwareverlag verfügbar. Dank der neuen Kooperation von Avanquest...

Planegg bei München, 19.10.2016 - Avanquest hat eine lange Tradition, wenn es um Musik- und DJ-Software für den Handel geht. Nun ist mit Ultramixer 6 Home endlich wieder eine gute DJ-Software im Einzelhandel über den Münchner Softwareverlag verfügbar. Dank der neuen Kooperation von Avanquest mit dem Dresdner Softwareentwickler Ultramixer ist die jüngste Version des ausgereiften Programms nun auch als physikalisches Angebot im Handel verfügbar.

Die Software ist ideal für jedwede Party-Beschallung: Ob bei Geburtstagen, Hochzeiten, Karaoke, für die Disco oder einfach zuhause im Hintergrund als Musik-Jukebox – Ultramixer 6 Home ist die perfekte Wahl für die geschmeidige Musikbespaßung via Laptop/PC wie auch die Verwaltung umfangreicher Musikarchive.

UltraMixer 6 Home überzeugt als ultimative DJ-Software und bietet alles was man für die Welt des digitalen DJ-ings braucht. Ob man nun auf der nächsten Hausparty oder im Partykeller „auflegen“ möchte, Einkaufsläden, Salons oder sonstige Locations beschallen oder Musik-Playlisten organisieren will – mit UltraMixer ist man bestens ausgerüstet, um die Party-Crowd zu rocken und sich und seine Fähigkeiten stetig weiterzuentwickeln!

Der eingebaute „DJ-Mixer“ enthält eine große Bandbreite an professionellen Mixing-Funktionen und gibt zugleich die Möglichkeit, die Dinge im manuellen Modus in die Hand zu nehmen. So kann man mit dem Pitch-Regler die Geschwindigkeiten verschiedener Tracks

Manuell angleichen, wie ein professioneller DJ das machen würde, oder man verwendet einfach die Sync-Funktion und die Musik-Geschwindigkeit wird automatisch angepasst.

Natürlich kann man in Ultramixer 6 Home auch Effekte hinzufügen, um die Übergänge noch ausgefeilter zu gestalten. Per integriertem 6-Kanal-Sampler kann man außerdem auf Knopfdruck eigene Sound-Samples abspielen. Im „Auto-DJ Modus“ kann man UltraMixer auch ähnlich einer Jukebox im Hintergrund laufen lassen. Die Software unterstützt alle gängigen Musikformate wie auch die Integration von iTunes-Playlisten.

Ein weiterer Vorteil von Ultramixer 6 Home ist die Ein-Arbeitsplatz-Lizenz, die eine Installation auf mehreren Windows- oder Mac-Computern bzw. Laptops erlaubt. Zur Benutzung ist das Programm jedoch nur auf jeweils einem Rechner verfügbar.

Ebenfalls besonders praktisch: Mit dem soliden und praktischen Programm kann man zudem riesige Musikarchive gut verwalten, gruppieren und sortieren. Dank UltraMixer steht der gelungenen Partymucke also nichts mehr im Weg!

Die Funktionen von Ultramixer 6 Home:

- Profi-Auto-DJ-Funktion für automatisches Mixen

- Automatische Sync-Funktion für perfektes Mixing

- 3-Band-Equalizer mit Mix-Effekten

- 6-Kanal-Sampler als Jingle-Maschine

- 8 Mixing Effekte (Beatgrit, Flanger, u.v.m.)

- Musikverwaltung mit iTunes-Support

- Mix-Aufnahmefunktion

- Schnelle Titel-Suchfunktion

- Hohe Stabilität und Verlässlichkeit

- Erstklassige Soundqualität

- Inklusive kostenfreie Smartphone-App zur Fernsteuerung

- Kompatibel mit Windows, Mac und Linux

- Komplette Vollversion ohne lästige Aboangebote

- Deutsches Benutzerhandbuch (als PDF)

- Unterstützt alle gängigen Datei-Formate

- Musikarchivierung dank datenbankgestütztem Dateien-Archiv

Wichtig noch zu erwähnen wäre die Tatsache, dass andere Hersteller (etwa Virtual DJ) auf Abo-Modelle umgestellt haben, während es sich bei Ultramixer 6 Home um eine Vollversion handelt. Der Kunde zahlt also nur einmal und kann unbegrenzt die Vollversion (auf Basis der Home-Edition) nutzen.

Für iPhone gibt es außerdem eine kostenlose App für folgende Funktionen:

- Fernsteuerung via iPhone - die ideale Fernsteuerung für UltraMixer

- Einfach die kostenlose Smartphone-App aus dem App-Shop herunterladen und installieren

- Start/Stop, Crossfader steuern

- Titel wählen, Warteliste erstellen

- Samples abspielen

 

Systemvoraussetzungen:

Windows: 10 | 8 | 7 | Vista™ | XP in den Varianten 32-/64-bit

Mac: OSX 10.11 (El Capitan), 10.10, 10.9, 10.8, 10.7, 10.6.8

Linux: Suse, Ubuntu <- läuft nicht offiziell unter diesem Betriebssystem

2 Ghz Intel Core 2 Duo® Pentium® Prozessor o.ä.

4 GB Arbeitsspeicher (RAM)

CD-ROM-Laufwerk

250 MB Festplattenspeicher

Soundkarte

Maus & Tastatur

Preis (UVP, inkl. MwSt.):

D/A: 49,99 EUR http://shop.kochmedia.com/...

CH: 57.50 SFR http://shop.kochmedia.com/...


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 540 Wörter, 4848 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Avanquest Deutschland GmbH lesen:

Avanquest Deutschland GmbH | 12.01.2017

Bedienungsfreundliches CAD-Design und 3D-Druck mit ViaCAD 10

Planegg bei München, 12.01.2017 - Mit ViaCAD 10 liefert Avanquest jetzt eine neue und verbesserte Version seines Premium-CAD-Programms. Die Software stammt von US-Entwickler Punch! und bürgt wie auch in den Vorgängerversionen für hervorragende Pr...
Avanquest Deutschland GmbH | 09.01.2017

Volle Kontrolle über den eigenen PC dank System Mechanic 2017

Pasadena / Planegg bei München, 09.01.2017 - iolo technologies, US-Entwickler innovativer Computeroptimierungslösungen, bietet mit der 2017-Version seines Flaggschiffproduktes System Mechanic noch mehr Komfort und Geschwindigkeit beim Warten und In...
Avanquest Deutschland GmbH | 15.12.2016

Avanquest räumt erneut fünf Preise bei „Software des Jahres“ ab

Planegg bei München, 15.12.2016 - Mit fünf Titeln aus seinem Verlagsprogramm konnte sich der Münchner Softwareverlag Avanquest bei der diesjährigen Wahl zur „Software des Jahres“ gegen prominente Konkurrenz durchsetzen. Bei der von Softwarelo...