eSales4u |

Chancen nutzen im eCommerce

Start des eCommerce-Portals www.eSales4u.de

Das im November gestartete eCommerce-Portal hilft Online Händlern schlummerndes Potential im eCommerce richtig zu nutzen.

eSales4u.de bietet eine übersichtliche und ansprechend gestaltete Plattform mit einem umfangreichen Verzeichnis von Shopanbietern, ePaymentprovidern und Webcontrollingsystemen. Der Besucher findet aktuelle News und Studien aus der Branche und hat die Möglichkeit zum Austausch in einem der Foren der aktiven eCommerce Community.

25 Prozent Umsatzsteigerung im Online Handel für 2006
Die Internetreichweite nimmt nach wie vor zu und ist damit eine der Hauptantriebskräfte für das Wachstum des Online-Handels.
Die Deutschen kaufen in diesem Jahr Waren und Dienstleistungen im Wert von 40 Milliarden Euro im Internet ein – ein Plus von 25 Prozent gegenüber 2005. Das erwartet der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM) laut einer aktuellen Prognose.

Unternehmer die dieses Potential nutzen möchten werden mit strategischen, organisatorischen und technischen Herausforderungen konfrontiert. Die Vielzahl der Lösungsanbieter im eCommerce macht die Wahl des richtigen Partners nicht immer einfach.
Das Portal www.eSales4u.de will hier Markttransparenz schaffen. Der interessierte Nutzer wird mit umfangreichen Verzeichnissen relevanter Anbieter und ausführlichen Hintergrundinformationen versorgt.

Darüber hinaus bietet die eCommerce Plattform www.eSales4u.de ihren Mitgliedern eine lebendige Community mit vielen Möglich-keiten zum Austausch und zur Kooperationsanbahnung.

Die Nutzung des Portals www.eSales4u.de ist kostenfrei.

Ergänzende Informationen über eSales4u:
Unternehmen, die ihre Marketing- und Vertriebsprozesse mithilfe des Internets optimieren wollen, erhalten von eSales4u innovative, kompetente und zuverlässige Unterstützung. Das am linken Niederrhein ansässige Unternehmen konzipiert – speziell für kleine und mittelständische Unternehmen – maßgeschneiderte E-Business-Lösungen.
eSales4u verfügt über umfassende Marktkenntisse und fundiertes Fachwissen in den erforderlichen Technologien. Ein Expertenteam analysiert, plant und implementiert für jeden Kunden die individuell passende Lösung. Dabei liegt der Fokus stets auf dem wirtschaftlichen Nutzen für den einzelnen Kunden und die Erfolge sind messbar: Absatzsteigerungen im Online-Shop, Kosteneinsparungen durch Steigerung der Prozessqualität, verbesserte Kundenbindung sowie Optimierung von Kommunikation und Informationsfluss.

Veröffentlichung honorarfrei.
Bei Veröffentlichung bitte Belegexemplar an

Kontakt:
Dunja Freimuth
Heidweg 8
41749 Viersen
Tel:02162 / 450 760
dunja.freimuth@esales4u.de
www.eSales4u.de

Web: http://www.eSales4u.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dunja Freimuth, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2599 Zeichen. Als Spam melden