Methoden der Penisvergrößerung im Vergleich – Das sind die Vorteile

Von PN Business

Penisvergrösserung – Das ist ein Thema, welches viele Männer beschäftigt, da einige Männer ihr bestes Stück viel zu klein finden. Aber welche Möglichkeiten der Penisvergrösserung gibt es wirklich und wie funktionieren diese? Laut der Werbung gibt es einige Möglichkeiten. Manches davon ist allerdings reines Marketing, von dem Du Dich nicht beirren lassen solltest. Welche Möglichkeiten es für Dich gibt und welche Vorteile diese jeweils haben, erfährst du im folgenden Artikel.

Zwei Wege zur Penisverlängerung

Grundsätzlich führen drei unterschiedliche Wege zu einem längeren Penis. Die erste und wohl bekanntere Möglichkeit ist eine Penisoperation. Bei einer operativen Verlängerung wird ein kleiner Einschnitt von etwa 3 cm gesetzt, welcher in den Schamhaaren liegt. Die vorderen Haltebänder des Penis werden umstrukturiert, während die hinteren Haltebänder absolut unberührt bleiben. Am Ort der Penisverlängerung wird eine neue Befestigung für den Penis im vorderen Teil geschaffen. Dies funktioniert durch seitliches Einschwenken von Eigengewebe sowie durch spezielle Nahttechniken und spezielles Material. Im Inneren des Körpers wird der Verlauf des Penis begradigt. Zumindest ist dies der Plan, denn in der Realität ist das Ergebnis einer solchen Operation zumeist nicht befriedigend.

Theoretisch sollen durch die innere Begradigung des Penis zwei Überhänge erschaffen werden, die dann in der Kombination die Verlängerung des Penis ergeben sollen. Einfach erklärt wird das Verhältnis vom äußeren Anteil zum inneren Anteil verändert, sodass der äußere Anteil dann optisch vergrößert und verlängert aussieht.
Eine solche Operation hat jedoch einige Nachteile. So gibt es die üblichen Operationsrisiken, mögliche Wunheilungsstörugen, Entzündungen und Narkoserisiken. Dazu kommt, dass eine solche Operation durchaus schmerzhaft sein kann und oftmals viel Geld kostet. Hinzu kommt, dass das Ergebnis in vielen Fällen alles andere als optimal ist, da der Penis nach der Operation leicht deformiert wirkt. Weltweit gibt es wirklich nur sehr wenige Experten, die in Penisoperationen stetig gute Ergebnisse ohne Nebenwirkungen erzielen können. Dessen solltest Du Dir demnach immer bewusst sein. Entscheidest Du Dich trotzdem für eine Operation, musst Du nicht selten mit einem mittleren bis oberen vierstelligen Euro Bereich rechnen.

Der zweite und natürliche Weg sind Trainingsprogramme und spezielle Übungen. Hier trainierst Du Deinen Penis über mehrere Monate hinweg, sodass dieser Millimeter für Millimeter wächst. Der Vorteil dieser Übungen ist, dass sie einfach zu erlernen sind und dass Du mit keinen Nebenwirkungen rechnen musst. Deiner Gesundheit schadest Du damit überhaupt nicht – vorausgesetzt Du führst die Übungen korrekt durch. Wichtig ist, dass Du dabei keine Wunder erwartest, sondern Geduld hast. Nur wenn Du die Übungen regelmäßig und richtig durchführst, kannst Du dauerhafte und bleibende Erfolge erzielen.

Die Übungen funktionieren gut zu Hause, sind nicht schmerzhaft und Du benötigst keine Vorkenntnisse. Ein solches Training solltest Du nur machen, wenn du bereits erwachsen bist. Jugendliche sollten davon definitiv die Finger lassen, da der Penis sein volles Wachstum dann noch nicht erreicht hat. Bist Du ungeduldig und möchtest nicht so lange auf einen Erfolg hinarbeiten? Dann sind solche Übungen nicht die richtige Lösung für Dich, denn selbst nach einigen Tagen wirst Du noch keinen Unterschied bemerken. Die Erfolge lassen sich leider nur Schritt für Schritt einstellen. Binnen weniger Wochen ist eine Vergrößerung um einige Zentimeter absolut unrealistisch.

Penis Creme, Penis Pillen, Penis Extender und Penis Pumpen – Das können die Produkte

Du möchtest auf eine Operation und Übungen verzichten, da Du weder viel Geld für ein schlechtes Ergebnis ausgeben noch unnötig lange auf ein Ergebnis warten möchtest? Die folgenden Varianten werden Dich Deinem Traum sehr nahe bringen.

Du leidest an Errektionsstörungen und möchtest Dein bestes Stück wieder vitalisieren? Dann ist die Penis Creme eine gute Lösung für Dich. Grundsätzlich hebt die Creme Deine Erektionsprobleme vorübergehend auf. Das bedeutet, dass Du den Geschlechtsverkehr wieder voll und ganz genießen kannst. Ihr großer Vorteil ist, dass die Anwendung der Creme sehr einfach ist und dass sie direkt wirkt. Du musst also nicht über Tage und Wochen hinweg warten, um ein Ergebnis sehen zu können. Du wendest die Creme an, indem Du sie mit Hilfe einer Pipette in die Öffnung der Harnröhre bringst. Dadurch entsteht eine steife Erektion.

Diese hält bis zu zwei Stunden an. Durch die Creme wird Deine Durchblutung angeregt. Auf diese Weise kommt es durch das Einreiben oder Aufbringen in die Öffnung der Harnröhre sofort zu einer Erektion. Hafer und Ginseng sowie andere Heilkräuter sorgen auf natürliche Art und Weise dafür, dass das Peniswachstum angeregt wird. Zudem ist der erzielte Längenzuwachs dauerhaft.

Die Pillen haben außerdem eine positive Wirkung auf die sexuelle Leistungsfähigkeit, auf die Potenz sowie die Erektionsfähigkeit. Der wohl größte Vorteil von Penis Pillen ist jedoch, dass diese überhaupt keine Nebenwirkungen mit sich bringen, da sie weder chemische noch sonstige giftige Stoffe beinhalten. Verwendet werden dafür wirklich nur natürliche Heilkräuter. Gut für die Penisverlängerung sowie für die Penisvergrösserung.

Hinsichtlich der Penisverlängerung / Penisvergrösserung sind Penis Extender ein besonders beliebtes Produkt. Diese stretchen Deinen Penis. Dafür werden sie am Penis befestigt. Mittels einer Schiene kann dann die Zugkraft eingestellt werden. Die Behandlung mit einem Extender ist besonders wirkungsvoll und erzielt deutlich bessere Ergebnisse als ein operativer Eingriff. Wird der Extender für sechs Monate angewendet, so erhalten die Männer im Durchschnitt einen um 2,5 cm längeren Penis im schlaffen Zustand. Extender haben viele Vorteile. So kannst Du mit Ihnen überall und jederzeit trainieren. Für andere ist der Extender, welcher bequem unter der Kleidung getragen wird absolut unsichtbar. Mit nur wenigen Handgriffen kannst Du diesen an- und ablegen. Mit herkömmlichen Übungen erzielst Du keinen so großen und schnell auftretenden Erfolg wie mit einem Extender.

Während Penis Pumpen als Sexspielzeug schon länger bekannt sind, werden sie vermehrt nun auch von Männern eingesetzt, die unter Erektionsproblemen leiden. Durch die Pumpe wird die Erektion manuell erwirkt. Im Anschluss daran wird ein Cockring angelegt. Dieser v

foto-amazon-4
erhindert den Blutfluss im Penis, sodass die Erektion nicht nachlässt. Hochwertige Pumpen sorgen jedoch nicht nur dafür, dass die Erektion stimmt, sondern können Deinen Penis dauerhaft vergrößern. Prinzipiell funktioniert dies dann ebenso wie bei manuellen Übungen. Durch den Unterdruck wird das Blut in Deinen Penis gesogen. Da der Druck viel größer ist als der Druck bei einer normalen Erektion werden die Schwellkörper übermäßig viel mit Blut gefüllt. Auf diese Weise wird ein Wachstumsreiz auf Dein Penisgewebe ausgeübt, welches Deinen Penis dann dauerhaft in Umfang und Länge vergrößert. Auch hier ist diese Methode für die Penisvergrösserung sehr empfehlenswert.

Für mehr Informationen: http://penis-vergroessern24.com/

ich freue mich auf Ihren Besuch