info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
DataCore |

DataCore - Kapital für die Zukunft

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Führender Speichersoftware-Anbieter schließt weitere Finanzierungsrunde mit über 30 Millionen US-Dollar ab


München, 5. November 2001. DataCore Software, führender Anbieter innovativer Virtualisierungs- und Netzwerklösungen für Speicher, hat seine gegenwärtige Finanzierungsrunde mit dem Ergebnis von mehr als 30 Millionen US-Dollar erfolgreich abgeschlossen. Neben New Enterprise Associates und OneLiberty Ventures, die bereits in der ersten Finanzrunde des in Ft. Lauderdale (Florida) ansässigen Unternehmens investierten und nun weitere beträchtliche Kapitaleinlagen tätigten, gehört Vista Equity Partners (San Francisco) zu den wichtigsten Investoren der jüngsten Runde.

“DataCore bietet die fortschrittlichste Lösung für Speichervirtualisierung und -management am Markt. Jeder Anwender, mit dem wir Kontakt hatten, bestätigte signifikante Einsparungen bei den Betrieb-skosten und einen substantiellen Return on Investment. Zufriedene Kunden und eine wachsende Zahl von bedeutenden OEM- und Reseller-Partnerschaften machte die Entscheidung für eine Investition in DataCore einfach”, sagt Robert F. Smith, Managing Principal bei Vista Equity Partners.

DataCore setzt das Kapital ein, um seine Kundenbasis zu erweitern, OEM-Partnerschaften zu fördern und die Zusammenarbeit mit Resellern zu intensivieren. Das Unternehmen wird seine Präsenz in Nordamerika, Europa und Asien weiter ausbauen, um Unternehmen weltweit Lösungen Powered by DataCore anbieten zu können.

"Dass wir diese bedeutende finanzielle Transaktion gerade in einer unsicheren Zeit erfolgreich abschließen konnten, unterstreicht das Vertrauen der Investoren in unsere Geschäftsbasis", sagt George Teixeira, Präsident und Chief Executive Officer bei DataCore.


Web: http://www.konzept-pr.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Baumann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 132 Wörter, 1071 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von DataCore lesen:

DataCore | 03.12.2013

DataCore realisiert Storage-Projekt des Jahres

„Leser und Jury haben den nachhaltigen geschäftlichen Nutzen für den Anwender anerkannt. Die Installation zeigt, wie man den Mehrwert von Software-definiertem Storage für virtualisierte Infrastrukturen nutzt und effizient für eigene Wettbewerbs...
DataCore | 15.10.2013

DataCore stellt Weiterentwicklungen für SANsymphony-V vor

DataCore SANsymphony-V ist eine Hardware-unabhängige, Software-definierte Speicherplattform für Hochverfügbarkeits- und Performance-Anforderungen in virtuellen Infrastrukturen. Die Hardware-agnostische Speichervirtualisierungs-Software integriert ...
DataCore | 13.02.2013

DataCore erweitert Leistungsspektrum von SANsymphony-V

Bis zu 8 Knoten - Skalierbarkeit für Enterprise- und Cloud-Anwender In großen Systemumgebungen ist es entscheidend, die Leistungsfähigkeit einfach zu skalieren. DataCoreTM verdoppelt deshalb die maximale Anzahl von Speichervirtualisierungsknoten ...