Suppan & Suppan setzt die Trends: Zurück zur Natürlichkeit.

Von Suppan & Suppan

Wie auf den internationalen Möbelmessen heuer gesehen, setzt sich eine neue Natürlichkeit durch.

Wir suchen, in Zeiten wie diesen, besonders nach einer neuen Behaglichkeit, nach handwerklicher Arbeit. Möbel zum Anfassen. Warmes Holz, gemütlich und heimelig.

Thumb

Wichtig sind Accessoires: Entweder wird Holz mit modernem Chrom und Glas kombiniert. Wie z. B. beim Couchtisch oder Beistelltischen in Chrom oder mit klassischem Silber, die dem Trend Eleganz geben. Der Sektkühler mit Hirschkopf ist da genauso willkommen wie Designs, die im Stile an alte Grandhotels erinnern.

Bei  Fauteuils, Loveseats, Chaiselongues und Sofas dominieren mehr die klassischen Stilrichtungen. Landhaussofas, Chesterfield und Co. Mit natürlichen und kuscheligen Materialien  wie Leinen, Samt und Baumwolle.

Über Suppan & Suppan in Wien,

für Menschen die das Besondere suchen!

Supppan & Suppan Interieur importiert seit vielen Jahren die schönsten Dekorationen und Möbel aus aller Welt. Die exklusive Kollektion umfasst handgefertigte Möbel und Dekorationen aus Indien, Marokko, Thailand und China aber eine riesige Kollektion an in Europa aus Massivholz gefertigten Landhausmöbeln. Kombiniert mit einer sehr schönen Auswahl an massiven Esstischen, Esszimmer Stühlen & Bänken sowie einer feinen Polstermöbel Kollektion, die auf Kundenwunsch in über 200 Bezügen und Farben gefertigt werden, ist Suppan & Suppan ein Einrichter für Menschen, die das Besondere suchen. Wöchentlich treffen neue Lieferungen aus aller Welt ein. Im Online Shop von Suppan & Suppan findet man das gesamte Sortiment an Möbel und Accessoires zum online einkaufen. Alle Artikel sind lagernd und werden europaweit innerhalb 1 Woche geliefert.

Alle Fotos können Sie auch umgehend in 300 dpi anfordern.

Zustellung „postwendend“ per E-Mail oder über WeTransfer.

Weitere Presseinformationen erhalten Sie gerne:

Frau Laila Suppan T: +43 (0) 664 503 28 42 oder

Herr Wolfgang Suppan T: +43 (0) 664 192 55 99

Mail: info@suppanundsuppan.at

Maße, Preise, Produktbeschreibungen für c+p:

www.suppanundsuppan.at