Reinigung nach Anwendungsgebieten bei 1plushygiene

Von netgrade GmbH

Im Onlineversand 1plushygiene finden sich für die professionelle Gebäudereinigung tausende Produkte. Wer bereits weiß, was er kaufen möchte, findet alles mit ein paar Artikelbezeichnungen in der Suchmaske. Wer hingegen noch stöbern will oder mal die neuen Artikel überblicken möchte, findet sich bei der Produktfülle nicht gut zurecht. Deswegen hat 1plushygiene all diese Artikel nach Herstellern, Themenwelten und auch Anwendungsgebieten unterteilt. Hier gibt es die Abfallentsorgung, Reinigungschemie, Reinigungsgeräte, Reinigungsmaschinen, Reinigungsschutz, Papierartikel, Inkontinenzprodukte und Pflegeprodukte. Aufgrund dieser Vorsortierung, die sich noch weiter zergliedert, findet selbst der Neukunde sehr schnell seine relevanten Produkte. Mit geringem Aufwand kann die Erstbestellung aufgegeben werden. Für Folgebestellungen werden die relevanten Artikel einfach nach bestellt, es wird viel Zeit gespart.
Der Kunde spart auch deswegen Zeit, da er alle relevanten Reinigungsartikel zu guten Preisen in nur einem Webshop einkaufen kann. Mit einer Bestellung ist der Nachschub bereits bestellt. Gerade in Unternehmen kommt es immer wieder darauf an, solche alltäglichen Notwendigkeiten schnell abzuwickeln, um für die eigentliche Arbeit genug Zeit zu finden.
Auch Privatpersonen können bei http://www.1plushygiene.de/ im Einzelhandel bestellen. Der Unternehmer sollte sich jedoch einmal mit seinen Nachweisen registrieren, um im Großhandel etwas günstiger einkaufen zu können, er findet hier auch eine noch bessere Auswahl. Viele scharfe Reinigungsmittel würden im Privathaushalt beim Laien mehr Schaden als Nutzen anrichten und werden deswegen nicht im Einzelhandel geboten. Gerade diese Konzentrate müssen sachkundig verwendet werden, die Kurzanleitungen stehen meist auf den Verpackungen. Bei sachgemäßer Anwendung werden auch Konzentrate nicht gefährlich für die Putzkräfte oder die Untergründe sein, es wird jedoch ein effektiveres und wirtschaftlicheres Reinigen möglich.
Privatkunden oder auch Unternehmen, Behörden, Schulen, Pflegeeinrichtungen oder Gastronomen können bei 1plushygiene ihre Reinigungsartikel bestellen. Das Sortiment zieht jedoch nicht auf hübsche sondern auf wirtschaftliche Produkte ab, da das ganze Sortiment vor allem die professionellen Gebäudereiniger ansprechen soll. Diese wollen mit wenig Aufwand schnell viel fertig kriegen und werden nach Ergiebigkeit und nicht wegen der hübschen Verpackungen bestellen. Aber genau deswegen bestellen sie ihren laufenden Bedarf sehr gerne bei 1plushygiene, da sich hier keine hübschen „Lockartikel“ finden, die ihr Geld nicht wert sind. Der Einkauf von 1plushygiene achtet sehr darauf, dass für die Zielgruppe relevante und sinnvolle Artikel in das Sortiment integriert werden und sich für alle Reinigungssituationen die passenden Reinigungsmittel finden.
Gerade in der Gebäudereinigung muss der Unternehmer auf das Geld achten, wenn er bei der Konkurrenz Bestand haben möchte. In den Rubriken von 1plushygiene sollte deswegen vor der verbindlichen Bestellung schnell bei den Aktionsartikeln mit A Ware oder im Schnäppchenmarkt mit B Ware geschaut werden, ob es die gewünschten Artikel hier zu Vorzugspreisen gibt. Mitunter kann hier viel Geld gespart werden, ohne einen Nachteil zu haben. Auch die regulären Preise von 1plushygiene sind bereits knapp kalkuliert und ein guter Kauf.

Pressekontakt:
Endres GmbH & Co KG
Sandäcker 2

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
p.h.G. Endres Verwaltung GmbH, Amtsgericht Würzburg HRB 5692 (persönlich haftend),
diese vertreten durch ihre Geschäftsführer: Jürgen Endres

Amtgericht Würzburg, HRA 4444