Screen Shop bietet Reparaturservice für das iPhone 6

Von netgrade GmbH

Appel hat mit dem iPhone das erste Smartphone auf den Markt gebracht und die weltbewegende Entwicklung der Mobilgeräte eingeleitet. Inzwischen hat sich sehr viel getan, ein kleines Smartphone hat so viel Leistung wie ein PC. Die Preise haben deswegen nicht nachgegeben, da einfach immer mehr Leistung geboten wird. Das iPhone 6 macht als Multifunktionsgerät keine Ausnahme. Geht etwas kaputt, ist es für viele ein kleiner Weltuntergang, da sie bei den Preisen nicht einfach in die Tasche greifen und das nächste iPhone kaufen können. Mit Screen Shop kann alles schnell gerettet werden. Der Kunde kann sein iPhone 6 einsenden und reparieren lassen. Er kann sich dabei sicher sein, dass durch die Reparatur nicht noch mehr kaputt geht. Dann wären im schlimmsten Fall alle Daten und Kontakte vom Mobilgerät weg.
Wer wissen möchte, was am iPhone 6 alles repariert werden kann und wie hoch die Preise sind, der kann sich unter http://www.screen-shop.net/iPhone-6_1 einen schnellen Überblick verschaffen. Neben dem Display können auch die Kameras, die Hörmuschel, der Vibrationsmotor oder sonstige kleine Bauteile schnell und sicher ausgetauscht werden. Außerdem wird eine sehr schnelle Reparatur geboten. Wenn die Zeiten für den Hin- und Rückversand dazu gerechnet werden, wird man doch ein paar Tage auf ein anderes Mobilgerät ausweichen müssen. Dafür sind nach der Reparatur noch alle Daten und Einstellungen vorhanden. Es gibt immerhin auch diejenigen, die das Geld durchaus haben oder eine Versicherung einspringen würde. Wer möchte jedoch auf seine nicht gesicherten Daten verzichten und alle Apps und Einstellungen neu aufsetzen müssen? Auch deswegen lohnt die Reparatur von einem iPhone 6 Display.
Screen Shop ist nicht auf das iPhone 6 von Apple sondern auf Mobilgeräte spezialisiert. Es gibt die nötigen Ersatzteile, die sich jeder bestellen und daheim selber einbauen kann. Auch das notwendige Werkzeug kann bei Screen Shop bestellt und dann immer wieder verwendet werden. Es wird außerdem Smartphone Zubehör für die gängigen Hersteller und Modelle angeboten. Weiterhin kann man nicht nur das iPhone 6 sondern auch andere Mobilgeräte zur Reparatur einsenden.
Das Angebot dieser Leistungen beschränkt sich nicht nur auf Smartphones sondern auch auf Tablets und Notebooks. Es gibt jedoch keine Mobilgeräte oder Verträge im Sortiment. Screen Shop möchte immerhin, dass die bereits verwendeten Mobilgeräte länger halten oder mit dem passenden Zubehör besser verwendet werden können. Wenn ein kaputtes Smartphone nach der Reparatur weiterhin genutzt werden kann, dann schont das die Umwelt, wenn dafür ein neues Gerät weniger produziert werden muss. Deswegen trägt Screen Shop sogar zum Umweltschutz bei, wenn viele Anwender ihr defektes Mobilgerät nach einer Reparatur weiterhin benutzen können.

Pressekontakt:
Screenshop e.K.