Hantermann - erleben Sie glanzvolle Momente mit der neuen Winterkollektion

Von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Ideenvielfalt rund um den winterlich gedeckten Tisch. Weihnachten und Silvester stilvoll eingedeckt.
Thumb

Mit ihrer neuen Produktlinie für den kommenden Winter präsentiert sich die Hantermann Tischkultur ist unsere Leidenschaft GmbH & Co. KG aus Emmerich als Ideengeber für eine individuelle Tischeindeckung.

Schöne Servietten-Designs, ansprechende Farben und hochwertige Materialien setzen neue Impulse für den Winter 2016.

Das Motiv "Gloria" ist in Quadraten aufgeteilt und vom Schaukelpferd über Eiskristalle bis hin zum Lebkuchenherz und Tannenbaum kommt das Servietten-Motiv schon in der Vorweihnachtszeit zum Einsatz. "Gloria" wurde im Servietten-Format 40 x 40 cm in der hochwertigen Airlaid-Qualität Hantessa Plus produziert. Mit den Farben bordeaux, silber, braun/grün und rot/grün steht für jedes Ambiente etwas Passendes zur Auswahl.

Auch in diesem Winter gehört das Rentier zu den bevorzugten Deko-Elementen. Hantermann setzt dies mit ihrem Servietten-Motiv "Reindeer" in Airlaid Hantessa plus-Qualität um.
Leuchtende Farben wie weihnachtsrot und weihnachts-grün und warme Töne wie bordeaux, terracotta und braun, schaffen wohlige Behaglichkeit. Das Motiv gibt es als 40er Hantessa Plus-Serviette (Airlaid) und in Kombination mit einem farblich passenden Tischläufer oder einer Mitteldecke wird das Gesamtbild des gedeckten Tisches harmonisch abgerundet.

Weihnachtszeit - die Zeit der Emotionen
Lassen wir uns darauf ein, freuen wir uns darauf, denn immer wieder ist es eine ganz besondere Zeit des Jahres. Gemütlichkeit und sinnlicher Genuss stehen jetzt ganz oben auf der Wunschliste.

Ein Highlight einladender Tischkultur ist das neutrale Hantermann Sternchen-Motiv in Gold und Silber, im eleganten Format Grande (48 x 48 cm). Das große Servietten-Format in der Premium-Qualität Hantessa Plus (Airlaid) hebt den besonderen Anlass z.B. die Weihnachtsfeier hervor, aber unterstreicht auch die Wertschätzung die das Haus dem Gast entgegenbringt.

Es hat schon Tradition, die Paketideen aus dem Hause Hantermann. Besinnung auf Natur, damit liegt das Weihnachtspaket "Christmas Stars and Lights" im Trend. Das Sternenmotiv in edlen Gold- und Silbertönen auf einer 40er Hantessa Plus-Serviette und einem Tischband gehören zur Grundausstattung des Paketes. Die dazu passenden handgefertigten, goldschimmernden Holzsterne und silberfarbenen Windlichter mit kleinen Sternchen, setzen leuchtende Akzente und bringen den gedeckten Tisch zum Glänzen Ein Glanz der sich in den Augen der Gäste widerspiegelt.

Neben dem Weihnachtspaket "Christmas Stars and Lights" wird auch das Silvesterpaket "Sternenschweif" vorgestellt, das sich bei den Servietten in der Grundfarbe schwarz und grau mit silbernen und goldenen Sternchen elegant und luxuriös präsentiert. Die beiden Farbstellungen, ergänzt mit einer schwarzen Bistrokarte mit Sternchen, silbernen Galakerzen und Sternchenstreu-Deko, ermöglicht eine interessante Tischeindeckung in edlem Grau und geheimnisvollem Schwarz. Der festliche Anlass wird noch durch das Servietten-Format "Grande" (48 x 48 cm) in der Premium-Qualität Hantessa Plus besonders hervorgehoben

Beide Pakete enthalten eine interessante Auswahl von Artikeln, mit denen sich problemlos und schnell eine stimmungsvolle Atmosphäre - je nach Anlass - schaffen lässt. Die Auflagen der Pakete sind limitiert