edgeFX Controller für die Playstation 2

Von cyberhaven

Spielerlebnis wie am PC

Kaum ein PC-Spieler kommt mit dem herkömmlichen Konsolen-Eingabegeräten zurrecht. Besonders bei Ego-Shooter "fehlt" oftmals die Maus zur optimalen Steuerung.
Thumb Der edgeFX beendet dieses Manko, da er mit einer optischen Maus samt Mauspad und einem daran befestigten, aber abnehmbaren Controller für die linke Hand ausgestattet ist. Dadurch wird erreicht, das Eingabeschema der Maus-Tastatur-Kombination so weit wie möglich nachzuempfinden und ein Spielerlebnis wie am PC stellt sich ein. Der linke Controller ist mit einem Mini-Joystick und dem Tastenkreuz sowie dem Select-Knopf ausgestattet und dient vornehmlich zur Bewegung der Spielfiguren in Shootern bzw. der Steuerung des Fliegers in Flugsimulatoren, während die Maus genutzt wird, um zu schießen und in alle Richtungen zu schauen. Die Maus ist mit einer Rüttelfunktion ausgestattet und verfügt über die PlayStation-üblichen Knöpfe mit den Symbolen Quadrat, Dreieck, Kreuz und Kreis. Besonders gut geeignet für 3D-Shooter und Flugsimulationen. Lieferbar ab 19.01.2007 Weitere Informationen und Bilder unter www.splitfish.de cm