Amor Amaros neuster Fall - Kriminalfall über digitale Errungenschaften, Mord, Betrug und schöne Frauen

Von tredition GmbH

Nach einem attraktiven Angebot von Mark Zuckerberg wird ein Mann in Marco Toccatos "Amor Amaro beendet die diXXda© Verschwörung" tot an seinem Schreibtisch aufgefunden.

Heiner Lurrwich dachte, dass es für ihn nur noch aufwärts gehen würde. Er erhält ein sehr attraktives Angebot von niemand anderem als Mark Zuckerberg ... Diese bekundet Interesse daran, Heiners Idee für viel Geld zu kaufen. Kurz danach wird Software-Tycoon Heiner Lurrwich tot an seinem Schreibtisch im Technologiepark "Digi-Tal" der Großstadt Kronenburg im östlichen Ruhrgebiet gefunden. Die Todesursache ist unbekannt und schwer zu bestimmen. War es Mord oder ein natürlicher Tod? Bald kommt es zu einer rasanten Verfolgungsjagd in der U-Bahn. Unserem Helden Amor Amaro geht es an den Kragen - und eine Selbstmörderin wird in letzter Sekunde gerettet.

Es geht in dem Krimi "Amor Amaro beendet die diXXda© Verschwörung" von Marco Toccato schnell zur Sache. Denn, wo es um viel Geld geht, tauchen natürlich schnell zwielichtige Charaktere auf. Liebe, Drugs & Crime spielen auch in diesem neusten Fall wieder eine zentrale Rolle. Schöne Frauen, markante Männer gutes Essen und ein paar Kochrezepte gibt es als zusätzliche Würze noch dazu. Denn die Gerichte, die auf den Seiten des unterhaltsamen Krimis serviert werden, können Sie direkt selbst nachkochen.

"Amor Amaro beendet die diXXda© Verschwörung" von Marco Toccato ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5189-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de