Pimp den Kugelgrill: Gegrillt wird nun das ganze Jahr!

Von Moesta-BBQ Möhle & Stabenow GbR

Geniale beue Ideen für das Wintergrillen auf dem Kugelgrill.

Die Meister auf den großen Grillevents machen es vor: Mehrere Gänge samt Dessert kommen da aus der Grillstation. Die Möglichkeiten auf dem Kugelgrill sind unendlich. Dass man dazu aber keineswegs teure Gas- oder Smokergrills benötigt, wissen die wenigsten.

Der beliebte Kugelgrill beispielsweise ist mit intelligentem Zubehör, wie es MOESTA-BBQ anbietet, schnell aufgerüstet. Wie wäre es denn mal mit einer perfekten Pizza? Mit dem MOESTA Smokin' PizzaRing gelingt sie wie im Steinofen: Der Teig wird außen knusprig und innen soft - wie in Bella Italia! Der Smokin' PizzaRing passt auf fast alle handelsüblichen Kugelgrills mit abnehmbarem Deckel und mit dem passenden Verschluss wird aus ihnen ein Smoker.

Wer Hähnchen oder Gyros liebt, legt sich auch das Rotisserie-Set für den Smokin' PizzaRing zu.
Für Grillspieße wie aus Brasilien gibt es das Churrasco'BBQ Set, während mit dem PAN'BBQ Set Köstlichkeiten wie Paella in der XXL-Pfanne gelingen. Der Smokin' PizzaRing macht den Kugelgrill zum wahren Multitalent und die Küche fast überflüssig.

Darüber hinaus sind nun erstmals 100% Bio BBQ-Rubs "Aromatum"für Pulled Pork, Spare Ribs oder Grillhendl erschienen. Der Klassiker Magic Dust ist damit erstmals in einer Bio Variante verfügbar und verfeinert so gut wie alle Grillgerichte erheblich.

Weitere Informationen zum raffinierten Zubehör sowie praktische Tipps und Rezepte rund ums Grillen hält der Hersteller unter www.moesta-bbq.de bereit.