info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ars navigandi GmbH |

Erfolgreicher Start der Austria-Web-Academy in Russland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Österreich Know-how nun auch von St. Petersburg bis Wladiwostok


Seit 6. November 2006 ist es so weit: Die von der Österreich Werbung Deutschland im Jahr 2003 gegründete „Austria-Web-Academy“ hat ihre virtuellen Pforten nun auch in Russland und dem gesamten GUS-Raum geöffnet. Die moderne E-Learning Plattform für künftige Österreich Spezialisten bietet umfangreiches Österreich-Know-how via Internet und steht ab sofort der russischsprachigen Reisebürobranche zwischen St. Petersburg und Wladiwostok zur Verfügung.

Die „AWA Russland“ – www.austria.info/academy - ist ein Gemeinschaftsprodukt der Österreich Werbung und der Premium-Partner Ötztal Tourismus, WienTourismus und der Salzburgerland Tourismus GmbH und wurde speziell für den russischen Markt adaptiert. „Russland mit seinen gewaltigen Entfernungen ist wie geschaffen für eine virtuelle Tourismus-Uni über Österreich.“ erklärt Emanuel Lehner, Region Manager der Österreich Werbung für Russland, die Ukraine und die GUS-Staaten.

Nach nur einem Monat „online“ besuchen bereits jetzt über 900 Teilnehmer aus
40 verschiedenen Städten in Russland und der GUS die „AWA Russland“. Die meisten Teilnehmer kommen aus Moskau, Kiev, Ekaterinenburg, Irkutsk und Novosibirsk. Im Frühjahr 2007 werden die ersten Sommerkurse der „AWA Russland“ online gehen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reithmair, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1279 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ars navigandi GmbH

ars navigandi GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur für E-Learning, Internet-Lösungen, Interactive und Design.

Das Unternehmen wurde 1999 in München gegründet, wird seitdem von den Gründern geführt und beschäftigt derzeit 19 Mitarbeiter.
ars navigandi produziert maßgeschneiderte elektronische Werkzeuge und passt diese an die individuellen Anforderungen der Kunden an. ars navigandi steht für kreative, interaktive und einfach zu bedienende Lösungen.

Auszug aus der Kundenliste:
ADAC, AEG Electrolux, Allianz Global Assistance, Danone Deutschland, Deutsche Zentrale für Tourismus, Disneyland Resort Paris, Fraunhofer Academy, FTI Touristik, GIZ, Hapag-Lloyd Kreuzfahrten, Neckermann Reisen, Novartis Tiergesundheit, Österreich Werbung, TUI, TÜV SÜD


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ars navigandi GmbH lesen:

ars navigandi GmbH | 13.10.2016
ars navigandi GmbH | 09.12.2014

ars navigandi – 15 Jahre Wind in den Segeln

Nicht nur die Münchner Internet-Gewässer wurden erfolgreich befahren, ars navigandi konnte auch seine Mannschaft auf 20 Crewmitgliedern aufstocken, welche nun Hand in Hand für den medialen Erfolg unserer Kunden arbeiten. Ein Jubiläum eignet sich...
ars navigandi GmbH | 27.03.2014

Sportliches E-Learning für Salomon und Atomic

München, 27.3.2014 - Die Sales Heroes Academy ist optimiert auf die Zielgruppe der Verkäufer in Sportgeschäften. Es werden die neuesten Produkte und Features der Marken Salomon, Atomic und Wilson geschult. Die Inhalte können mit Desktopcomputern,...