Splitfish motionFX Gyro-Adapter für PS2-Pads

Von cyberhaven

Steigern Sie so Ihre Reaktionszeit und die Genauigkeit in nahezu jedem Spiel.

Verwandeln Sie in wenigen Sekunden Ihren Standart Playstation2 Gamepad in einen echten "Motion Pad" (Bewegungspad).
Thumb Sie müssen ab sofort nur noch Ihren gesamten Gamepad in die Richtung "schwenken" in die Sie zum Beispiel Ihren Rennwagen oder Ihr Flugzeug lenken wollen. Steigern Sie so Ihre Reaktionszeit und die Genauigkeit in nahezu jedem Spiel. Der motionFX setzt alle Bewegungen wie zum Beispiel vor, zurück, hoch und runter in Echtzeit um. Natürlich ist es kein Problem die Sensitivität direkt im Spiel zu verändern oder auf dem normalen Analogbetrieb zu schalten bzw. wieder zurück in dem Motionbetrieb. Durch die eingebauten LED's kann die Empfindlichkeit der Bewegungssensoren bequem abgelesen werden und gibt so jederzeit Auskunft über die gewählte Einstellung. Wichtig: Lieferung ohne Gamepad! Lieferbar ab 19.01.2007 Weitere Informationen und Bilder unter www.splitfish.de cm