PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

3. November 2016: Fashion, Glamour und Promisportler beim Late Night Shopping im Designer Outlet Salzburg  


Von McArthurGlen Designer Outlet Salzburg

Öffnungszeiten bis 23 Uhr, Outfits von einst und jetzt, Angebote bis zu minus 80 Prozent auf Designermarken und hippes Entertainment beim Fashion-Event des Jahres

Thumb

Am 3. November 2016 ist es soweit: Beim Late Night Shopping im McArthurGlen Designer Outlet Salzburg dreht sich alles um die facettenreiche Welt der Mode. Extralange Öffnungszeiten von 9.30 bis 23 Uhr, sensationelle Angebote bis zu minus 80 Prozent auf internationale Designermarken wie Escada, Karl Lagerfeld, Jil Sander oder Diesel und internationaler Lifestyle plus erstmals alte Meisterstücke live auf der Bühne machen das Designer Outlet Salzburg einmal mehr zum Hotspot. Denn das Designer Outlet Salzburg zeigt Glanz und Glamourdamals wie heutevon der Mode aus dem Jahr 1816 bis zu den aktuellsten Trends. Das Center lädt außerdem zur Eröffnung des neuen Stiegl Pop-up Stores und begeistert mit einer Street Style Competition inklusive Shooting direkt im Center. Auch prominente Gesichter wie die Eishockey-Stars des EC Red Bull Salzburg lassen sich das Event des Jahres nicht entgehen.

 

Von historischen Meisterstücken der Modeschule Hallein bis High Fashion

Fashion Shows angesagter Luxus-, Lifestyle und Designermarken aus dem McArthurGlen Designer Outlet Salzburg setzen die neuesten Herbst-/Wintertrends gekonnt in Szene. Ein besonderes Highlight ist die alles andere als alltägliche Modenschau der Modeschule Hallein – ein Blick auf die Mode von vor 200 Jahren, live inszeniert auf der Showbühne des Late Night Shoppings im Designer Outlet Salzburg. Anlässlich des Jubiläums „200 Jahre Salzburg bei Österreich“ hauchten die Schülerinnen und Schüler den Modetrends um 1816 neuen Atem ein und kreierten eine ganz besondere Kollektion. Diese Stücke, die bereits seit 12. Mai 2016 bei einer Sonderausstellung auf der Burg Hohenwerfen begeisterten, werden nun zum Leben erweckt. Als zusätzliche Attraktion für alle Gäste, welche die kreativen Meisterwerke genauer unter die Lupe nehmen möchten, werden die Modelle nach dem Event bis Ende des Jahres im Center ausgestellt.

 

„Mode nach dem Reinheitsgebot” im Stiegl Pop-up Store

Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg hat beim Late Night Shopping so einiges in petto - zum Beispiel die Eröffnung des brandneuen Stiegl Pop-up Stores. Ab 3. November 2016 lädt das Designer Outlet Salzburg alle Bierkenner und -liebhaber ins Center. Präsentiert werden bis inklusive 11. November 2016 u.a. die neue rot-weiß-rote Bier-Kreation „Columbus 1492“ sowie Sweatshirts, Jogging- und Laufhosen, Jeans sowie Brillen & Co. aus der jüngsten Stiegl-Fashion-Kollektion. Übrigens: Das Stichwort lautet „Mode nach dem Reinheitsgebot“, denn alle Teile sind „Made in Europe“.

 

 „A new star is born“ bei der Street Style Competition

Jung, cool und absolut angesagt – Street Style Looks sind mittlerweile fest in der Fashionszene verankert und ein fixer Bestandteil von Modemagazinen und Blogs – und das weltweit. Grund genug für das Designer Outlet Salzburg, den Street Style heimischer Fashionistas im Rahmen einer „Street Style Competition“ zu testen. Zu gewinnen gibt es ein Fotoshooting und ein professionelles Frisurenstyling, für das der weltweit bekannte Friseur und Trendspezialist Mario Krankl und sein Topstylistenteam verantwortlich sind. Mario Krankl führt einen Premium Salon in der Salzburger Judengasse, zeigte seine Trendkollektion 2016 bei der Mercedes Benz Fashion Week in Amsterdam, stylte für Germany´s next Topmodel, arbeitet mit den besten Modefotografen und gilt in seiner Branche als einer der international besten und innovativsten Friseure. Sein neuer Kollektionstrailer in 8K Auflösung ist derzeit einzigartig. Zu sehen unter: https://vimeo.com/184496540

 

 Eishockey-Stars des EC Red Bull Salzburg laden zur Autogrammstunde

Auch die prominenten Eishockeyspieler des EC Red Bull Salzburg geben dem Event Glamour und stehen ihren Fans für Autogramme zur Verfügung.

 

Abwechslungsreiches Rahmenprogramm für Groß und Klein

Beim Shopping-Event des Jahres kommen Groß und Klein ganz auf ihre Kosten. Kulinarische Angebote und eine entspannte Atmosphäre machen im Center Lust zum Shoppen und Chillen. Für die kleinen Gäste bietet das Dinoland reichlich Platz zum Austoben, während auf die Jugendlichen und Erwachsenen einige Challenges mit tollen Preisen warten. Nähere Infos dazu folgen.

 

Rückfragen richten Sie bitte an:

Sebastian Schleicher | sebastian.schleicher@nicoleweber.de

NICOLE WEBER communications l Litfaßplatz 1 l 10178 Berlin l Germany

Tel. +49 (0)30 473 77 94 10

www.nicoleweber.de

 

ÜBER MCARTHURGLEN

McArthurGlen Designer Outlet Salzburg
Das McArthurGlen Designer Outlet Salzburg eröffnete im September 2009 und bietet auf 28.000 m² über 200 Marken. Modeliebhaber erhalten hier die angesagten Trends der aktuellen Saison und Klassiker der Vorsaison ganzjährig um 30 bis 70 Prozent günstiger. Das Center ist einer der wichtigsten privaten Arbeitgeber in der Region Salzburg und ein bedeutender Wirtschaftsimpuls. Der hochwertige Mix aus Luxus-, Lifestyle- und Designermarken in einem traditionellen Ambiente mit modernem Design sorgt für eine entspannte Shoppingatmosphäre. Das Designer Outlet Salzburg ist nur 10 Minuten von Salzburg-Zentrum entfernt, die Parkgarage kann ganzjährig als P&R Parkplatz genutzt werden. Als Eigentümer und Investor steht die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group hinter dem Projekt. Nähere Informationen finden Sie auf www.designeroutletsalzburg.at

 

McArthurGlen Group
Die McArthurGlen Group, Europas führender Eigentümer, Entwickler sowie Betreiber von Designer Outlets wurde 1993 durch Kaempfer Partners in Europa gegründet. Als Pionier im Bereich der Designer Outlets hat McArthurGlen seitdem fast 600.000 Quadratmeter Outletfläche entwickelt.

Im November 2015 wurde die McArthurGlen Group von den Marken im vierten Jahr in Folge als Europas bester Outlet-Betreiber gewählt. (Quelle: Ecostra).

 Die Gruppe betreibt derzeit 22 McArthurGlen Designer Outlets in neun Ländern: Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Italien, Kanada, den Niederlanden, Österreich und im Vereinigten Königreich. In den Centern finden Modeliebhaber in einem hochwertigen Shoppingambiente die begehrtesten Luxus-, Designer- und Lifestylemarken mit ganzjährigen Ersparnissen.

Als Teil der fortlaufenden Erweiterung ist McArthurGlen dabei, sieben neue Designer Outlets zu planen und zu entwickeln: PROVENCE – Südfrankreichs erstes Designer Outlet (nahe Aix-en-Provence und Marseille), MÁLAGA (Südspanien), zwei Center in ISTANBUL, REMSCHEID (nahe Köln und Düsseldorf), GENT (zwischen Brüssel und Brügge), und NORMANDIE (im Westen von Paris).

 2013 wurde McArthurGlen ein Joint Venture zwischen Kaempfer Partners und der Simon Property Group Co. (NYSE SPG), dem weltgrößten Eigentümer von Einzelhandelsflächen.

 Mehr Informationen finden Sie hier: www.mcarthurglengroup.com.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Friederike Schulze (Tel.: 030473779415), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 943 Wörter, 8090 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!