PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Die Kinder der Prophezeiung - fesselnder Jugendroman über Magie, Freunschaft und Mut


Von tredition GmbH

Sina Nink setzt in "Die Kinder der Prophezeiung" ihren erfolgreichen ersten Roman über das Pferdeland fort.
Thumb

Nachdem sich Dämon und seine Freunde getrennt haben, machen sie sich auf die Suche nach dem nächsten Kind. Sie suchen das Kind der Pferde. Doch wird er sich ihnen anschließen? Oder hat er sich der dunklen Gewalt verschrieben? Die wichtigste Frage ist, gibt es dann noch eine Alternative oder ist die Mission zum Scheitern verurteilt? Wie wird unsere Gruppe von den Bewohnern des Pferdelandes aufgenommen?

Tapija war bereits seit ihrer Geburt anders, denn sie hat ein bestimmtes Mal, das normalerweise dazu führt, dass ein Kind sofort von den Alten abgeholt und nie wieder gesehen wird. Sina Nik setzt mit "Die Kinder der Prophezeiung" den ersten Band über das Pferdeland fort. Der Roman, der vor allem für Kinder und Jugendliche gedacht ist, zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kreativität und eine packende Handlung aus. Leser werden sofort in die mysteriöse Pferdewelt, deren Freunde und Feinde mitgenommen und schließen die Romanheldin schnell in ihr Herz.

"Die Kinder der Prophezeiung" von Sina Nink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5605-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 259 Wörter, 1978 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!