Neu: Wandkübel als Pflanzkübel für jede Wand

Von AE Trade online GmbH

Innovativer Wandschmuck für Wohnräume, Balkon und Terrasse

Kahle Wände sind meist kein schöner Anblick, weder im Wohnbereich, noch auf Balkonen und Terrassen. Auch manche Hausfassade, Brandmauer oder Garagenwand würde von einer auflockernden Gestaltung sehr gewinnen. Die neuen Wandkübel im Sortiment des Pflanzkübel-Shops von AE Trade sind für diese Situationen geschaffen, denn lebendiges Grün oder eine schicke Deko lassen Wände gleich viel freundlicher und attraktiver wirken, sowohl drinnen als auch draußen.

Thumb

Wandkübel im 2er-Set: drei Formen, vier Farben

Die neuen Pflanzkübel für die Wand kommen in drei verschiedenen Formen, wahlweise in den Farben Rot, Blau, Grau oder Creme-Weiß. Mit kräftigem Rot und klarem Blau lassen sich fröhliche Akzente setzen, wogegen die verhalteneren Farben Grau und Creme-Weiß eher unauffällig mit modernen Einrichtungen harmonieren.

Da ein Wandkübel alleine etwas verloren wirken wurde, sind alle drei Varianten im 2er-Set erhältlich. Man kann sie auf gleicher Höhe anbringen oder ein wenig gegeneinander versetzt. Sowohl in einer Diele als auch an der Außenwand neben der Balkontür ergibt das ein hübsches Arrangement, das den Raum gleich viel freundlicher wirken lässt.

Die drei neuen Wandkübel-Modelle unterscheiden sich in Form und Größe:

• Der "Wall Cono" ist mit den Maßen 25 x 30 x 15 Zentimetern der kleinste Wandkübel. Mit seiner Kegelform fällt er garantiert auf! Neben der Bepflanzung mit lebendigem Grün sind auch andere Dekorationen möglich: Mit etwas Dekokies und einer großen Kerze taucht der Wandkübel als Kerzenhalter das Umfeld in warmen Kerzenschein.

• Mit den Maßen 11 x 45 x 14 cm ist der Wandkübel "Wall Circum" ein gutes Stück größer als der kegelförmige "Wall Cono". Mit seiner halbrunden Form wirkt er sehr gefällig, egal ob in Rot, Blau, Grau oder Creme-Weiß.

• "Wall Serondo" ist mit seiner lang gestreckten abgerundeten Form und den Maßen 11 x 56 x 14 Zentimeter das größte Wandkübel-Modell der Serie. Auch "Wall Serondo" ist als 2er-Set in allen vier Farben erhältlich, so dass zu jeder Einrichtung und Wandfarbe eine passende Farbvariante zur Verfügung steht.

Da die Wandkübel aus robustem, pulverbeschichteten Stahlblech bestehen, können sie ganzjährig draußen bleiben. Bei allen drei Modellen wird die Aufhängung mitgeliefert, die einfach an die Wand geschraubt wird. Dann nur noch den Kübel einhängen und schon kann bepflanzt bzw. dekoriert werden. Alle vorgestellten Modelle finden sich in der Shop-Rubrik "Blumenkübel -> Wandkübel" auf www.ae-trade-online.de.

***

AE Trade Online GmbH
Nordfrost-Ring 20 - 26419 Schortens

E-Mail: info@ae-trade-onlinde.de

***

Die Firma AE Trade Online GmbH vertreibt seit 2004 hochwertige Blumen- und Pflanzkübel für Garten, Haus und Terrasse - mittlerweile auch Korbwaren und Gartenmöbel - unter der Marke VIVANNO. Aus kleinen Anfängen folgte ein rasantes Wachstum: Über mehrere umfangreiche Onlineshops und verschiedene Partner-Seiten entspricht AE Trade heute der immens gewachsenen Nachfrage mit immer neuen, teilweise selbst kreierten Modellen. Mehr als 70.000 zufriedene Kunden machten AE Trade Online schnell zur führenden Adresse für sorgfältig hergestellte Pflanzkübel aus vielerlei attraktiven Materialien.