Der Umzugsservice der GMC AG

Von GMC Global Management Consultants AG

Mit dem Relocation Service wird der Umzug leicht gemacht

Thumb Rieta de Soet und die GMC AG Business Center bieten seit über 20 Jahren Bürokomplettlösungen an. Diese Dienstleistung beinhaltet auch einen gern in Anspruch genommenen Relocation Service. Der Relocation Service ist ein Umzugsservice, um den Kunden das Umziehen zu erleichtern.

Wir suchen für unseren Kunden die Immobilie, die ihren Ansprüchen gerecht werden, denn der "Wohl-Fühl-Effekt" ist bei der Ansiedlung von zentraler Bedeutung, so Rieta de Soet.
Unser Relocation Service plant, organisiert und begleitet den Umzug von allen Teilen der Welt in die Schweiz und umgekehrt, so Dr. Fabian de Soet.

Rieta de Soet erklärt, dass auf Wunsch von dem Relocation Team sämtliche mit dem Wohnsitzwechsel zusammenhängenden Arbeiten erledigt werden. Dazu gehört auch die Suche nach einer geeigneten Schule für die Kinder, die Registrierung des Autos, Suche nach Sportclubs, Tennisvereinen oder Golfclubs. Behördengänge werden übernommen und das Radio und TV melden wir ebenfalls an.

In einer kleinen Schulung führen wir unsere Kunden in die Besonderheiten des Gastlandes ein.

Wie im Business Center unterstützt die Global Management Consultants AG mit maßgeschneiderten Lösungen und das Relocation Team steht nach dem Umzug weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa