Der Durchbruch in der Hautpflege: Tages- und Bodycreme von Beauté Pacifique liefert wertvolles Vitamin D

Von Beauté Pacifique

Hamburg, im September 2016. Die goldenen Herbsttage laden vielerorts zu einem letzten Sonnenbad vor dem Winter ein. Jetzt ist die richtige Zeit, um das Gesicht noch einmal von den Sonnenstrahlen verwöhnen zu lassen. Denn: Die tief stehende Sonne schont die Haut und das Risiko für Verbrennungen ist gering. Sonnenstrahlen erzeugen aber nicht nur eine schön gebräunte Haut, sie sind auch für den Aufbau von Vitamin D im Körper zuständig. Ein konstanter Vitamin-D-Spiegel ist wichtig, denn er hilft der Haut bei der Zellerneuerung. Ein zu geringer Vitamin-D-Gehalt im Körper kann zu gesundheitlichen Schäden führen. Die Produktreihe D-Force der dänischen Hautpflege Beauté Pacifique hilft dabei, die kalten Monate ohne Sonnstrahlen zu überstehen. Mit ihrem Inhaltsstoff sorgen die Produkte für eine natürliche Zufuhr von Vitamin D. Zur Produktreihe gehören eine Anti-Aging-Tagespflege und eine reichhaltige Bodylotion. Sie sind sogenannte „Cosmeceuticals“, eine Kombination aus Kosmetik und Arzneimittel.

Vitalisierende Anti-Aging-Tagespflege
Die Tagescreme D-Force ist eine vitalisierende Anti-Aging-Creme, die morgens sparsam aufgetragen wird. Sie zieht innerhalb von wenigen Minuten ein, sodass die Verwender anschließend Sonnenschutzcreme anwenden können. Empfehlenswert ist es, die Creme vor dem Auftragen mit den Fingerspitzen zu erwärmen. Nach dem Reiben ist sie geschmeidiger und lässt sich leichter auf der Haut verteilen. Zusätzlich zum Vitamin D enthält die Tagescreme zwei verschiedene Arten von Vitamin A, die sowohl altersbedingte Hautschäden als auch Sonnenschäden reparieren. Auch zwei Arten von Vitamin E sind enthalten, die als Antioxidantien wirken. Die Tagescreme ist parfümfrei und somit auch für Personen mit empfindlicher Haut geeignet.

Beauté Pacifique D-Force Risk Management Day Creme: UVP 99,75 Euro (50-ml-Tiegel)

Reichhaltige Bodylotion
Diese Creme ist eine Anti-Aging-Pflege für den gesamten Körper. Die Beauté Pacifique Experten empfehlen die Lotion morgens und abends sehr dünn in geringer Menge aufzutragen und einzumassieren. Bei trockenen Stellen ist eine zusätzliche Bodylotion für trockene Haut empfehlenswert. Wie bei der Tagspflege D-Force gilt: Vor dem Auftragen die Creme in den Händen vorwärmen. Es sind je zwei verschiedene Arten von Vitamin A und Vitamin E enthalten.

Beauté Pacifique D-Force Risk Management Bodylotion: UVP 49,50 Euro (100-ml-Tiegel)

Nähere Informationen zu Beauté Pacifique gibt es unter www.beaute-pacifique.com

Hinweis für Redaktionen: Die Produkte von Beauté Pacifique sind im Onlineshop unter www.beaute-pacifique.com sowie in privat geführten Parfümerien erhältlich. Weiteres Bildmaterial erhalten Sie gerne auf Anfrage.

Über Beauté Pacifique

Beauté Pacifique ist eine dänische Hautpflege, mit der zum Beispiel alters- und umweltbedingte Veränderungen und Sonnenschädigungen der Haut effektiv bekämpft werden. Durch den Einsatz eines innovativen Ultraschall-Scanners erfassen geschulte Mitarbeiter der Handelspartner die individuellen Bedürfnisse der Haut und wählen die Produkte maßgeschneidert aus. Damit transportiert Beauté Pacifique den Standard einer Hautpflegeklinik in privatgeführte Parfümerien. Das Portfolio umfasst insgesamt rund 50 Produkte in den Bereichen Reinigung, Feuchtigkeitspflege, Anti-Aging, Augen- und Körperpflege. Die Marke ist in gut 28 Ländern vertreten und seit kurzem auch in Deutschland erhältlich.

Pressekontakt:

ad publica Public Relations GmbH, Martina Biesterfeldt, Poßmoorweg 1, 22301 Hamburg

Tel.: 040 31766-312, Fax: 040 31766-301, E-Mail: martina.biesterfeldt@adpublica.com