PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

HOW WILL IT BE ME - eine Liebesgeschichte, die keinen Regeln folgt


Von tredition GmbH

Jenna Enna Ginstergold stellt die Leser in ihrem Buch "HOW WILL IT BE ME - Wie werde ICH es sein" vor mehr als nur eine Herausforderung.
Thumb

Marla A. Wenner, genannt Josh, versteht nicht, warum Teenager wie ihre Schwester sich in Stars verlieben und bei deren Anblick verrückt werden. Sie sieht alles aus einer eher wissenschaftlichen, neugierigen Perspektive. Was ist Liebe? Und was sind die unterschiedlichen Formen der Liebe? Warum weinen Menschen und wieso sind Menschen so merkwürdig? Was sie jedoch nicht ahnen konnte war, dass sie sich selbst gegen ihren eigenen Willen in einen aufstrebenden Schauspieler verliebt. Auf einmal findet sie keine logischen Antworten mehr.

Die Leser werden in Jenna Enna Ginstergolds Werk "HOW WILL IT BE ME - Wie werde ICH es sein" auf eine literarische Probe gestellt, denn selbst fortgeschrittene Leser werden das Buch herausfordernd finden. Ginstergolds Buch beinhaltet Gedichte auf Deutsch und Englisch, teils ungewöhnlich angelegte Dialogszenen, sowie ein wenig Wohnzimmerphilosophie zum Mitträumen. Lassen Sie sich auf eine ungewöhliche Lektüre ein!

"HOW WILL IT BE ME - Wie werde ICH es sein" von Jenna Enna Ginstergold ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5343-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 261 Wörter, 2013 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!