Haaröl mit Amaranth von Margot Schmitt

Von Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH

Kostbares Gold der Inka jetzt zum Sprühen als Pflege fürs Haar
Thumb

Amaranth zählt zu den ältesten Nutzpflanzen unserer Erde und wurde bereits bei den Azteken, Inkas und Mayas als wirkungsvolles Schönheitsmittel eingesetzt. Das neue ultrafeine Haaröl von Margot Schmitt verwöhnt jetzt erstmals das Haar mit diesem einzigartigen "Gold der Inka" - dem Amaranth-Öl.

Ob zur Extrapflege oder als Beauty Finish - mit seiner ausgesuchten Pflegeformel mit Amaranth, Rosmarin, Sonnenblume und Vitamin E wirkt das neue Haaröl sofort und intensiv. Nicht zuletzt dank der feinen Dosierung mittels Aerosol-Sprühnebel wird es vollständig vom Haar aufgenommen und sorgt für glänzendes, gesundes und gepflegtes Aussehen.

Das neue Haaröl von Margot Schmitt zieht besonders gut ins Haar ein, nährt die Haarstruktur, glättet die Schuppenschicht umgehend und reduziert Spliss. Besonders eignet es sich daher als Aufbaupflege für dauergewelltes, gefärbtes oder trockenes Haar.

Kostbare Öle, Lipide und Vitamin E

Das wertvolle Amaranth-Öl zeichnet sich durch einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren und Squalen - ein hautverwandtes Lipid - aus. Diese Wirkstoffe wirken regenerierend, feuchtigkeitserhaltend und rückfettend und werden sofort vollständig vom Haar aufgenommen. Darüber hinaus wirkt Squalen als natürlicher UV-Schutz, während das hier enthaltene Vitamin E - Tocopherol - als hervorragendes Antioxidans Haar und Haarfarbe auf perfekte Weise schützt.
Mild pflegendes Sonnenblumen-Öl spendet Feuchtigkeit und wirkt dank Vitamin E ebenfalls antioxidativ. Das Rosmarin-Öl ermöglicht eine bessere Versorgung der Kopfhaut, da es Sauerstoff binden kann, stärkt das Haar und unterstützt die Aufnahme der anderen Wirkstoffe.

Leichte Anwendung dank Sprühnebel

Das ultrafeine Haaröl wird direkt auf das trockene Haar gesprüht und sanft eingeknetet. Nicht ausspülen! Bei feinem Haar zuerst in die Hände sprühen und dann verteilen. Leicht zu dosieren und sehr ergiebig.

Die Spezialisten

Die Reihe "Die Spezialisten" der Margot Schmitt Haar Cosmetic Spezial GmbH fasst exklusive, ausgewählte Haarprodukte zusammen, die für jeden Haartyp und jede Haarstruktur geeignet sind und mit allen anderen Margot-Schmitt-Produkten hervorragend kombiniert werden können.

Über Margot Schmitt, Erfinderin der Original Traumrolle

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert Friseurmeisterin Margot Schmitt seit mehr als 25 Jahren naturnahe Haar- und Kopfhautpflege- und
-stylingprodukte. Zu den wohl bekanntesten Artikeln gehören die "Original Traumrollen®", die sich seit ihrer Erfindung millionenfach verkauften. Die Rundbürsten mit abnehmbarem Stiel ermöglichen ein einfaches und schonendes Styling in nur wenigen Minuten.

Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de

Margot Schmitt Die Spezialisten Gold der Inka - Haaröl mit Amaranth 100 ml UVP: 29,75 Euro