SEEBURGER-Vorstandsmitglied Andreas Gaiser verstorben

Von SEEBURGER

Thumb Bretten, den 15. Januar 2007 – Plötzlich und völlig unerwartet verstarb am Samstagabend (13. Januar 2007) Herr Andreas Gaiser, 31 Jahre, im Vorstand der SEEBURGER AG als COO verantwortlich für den internationalen Sales. Seine Karriere bei der SEEBURGER AG begann 2002 als Assistent des CEO. 2005 wurde Herr Gaiser zum Mitglied des Vorstandes berufen und übernahm den Aufbau des Auslandsgeschäfts. Am Ausbau und Erfolg war er federführend beteiligt. Das internationale Gesicht des Brettener Unternehmens wurde hauptsächlich von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten geprägt. Mit Herrn Andreas Gaiser verlieren wir einen guten Freund und Kollegen. Wir werden sein Andenken in Ehren bewahren. Seiner Familie gilt unser tiefstes Mitgefühl. Über SEEBURGER Die SEEBURGER AG ist der einzige Anbieter, der durch eine breite Palette von Integrationslösungen und Beratungsleistungen eine vollständige Prozessintegration zwischen den Unternehmen realisiert. Das Angebot reicht von der Supply Chain Management-Beratung über das RFID Competence Center, wirtschaftlichen und technischen Machbarkeitsanalysen bis hin zur effizienten technischen Realisierung der Geschäftsprozesse im robusten Dauerbetrieb. Der technische Anbindungsprozess ist dabei unabhängig von der vorhandenen IT-Infrastruktur und Technologie. Es werden RFID-Daten, Papierdokumente sowie alle elektronische Daten verarbeitet. Ergänzend bietet SEEBURGER Services wie Outtasking, Outsourcing, Consulting, Roll-out, Support sowie das 100 % Partner-Integrationsprogramm. So kann SEEBURGER seine Kunden ganzheitlich betreuen und schafft die Voraussetzungen für Collaborative Commerce, denn mit SEEBURGER ist B-to-B Integration so einfach beziehbar wie Strom aus der Steckdose. Der Kunde profitiert von der Branchenexpertise und dem Know-how aus Projekten bei mehr als 7000 Unternehmen wie Beiersdorf, EnBW, Kraft, Novartis, OBI, Porsche, REWE, Ritter Sport, Siemens, s.Oliver, Varta, Volkswagen u.a. Die SEEBURGER AG wurde 1986 in Bretten gegründet und ist weltweit mit 16 Niederlassungen präsent. Weitere Informationen unter www.seeburger.de Pressekontakt: SEEBURGER AG Edisonstraße 1 75015 Bretten Konstanze Prinz Tel.: 07252/96-1117 k.prinz(at)seeburger.de