info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
STELLAR Datenrettung |

Datenrettung für Norddeutschland

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


-Justcom ist neuer Premium Partner von Stellar Datenrettung


Das Datenrettungsunternehmen Stellar ist seit 25 Jahren weltweit erfolgreich tätig. In der D/A/CH Region gibt es ein umfassendes Partnerprogramm, welches stark nachgefragt und stetig erweitert wird. Für Deutschland wird für den Raum Norddeutschland ab...

Berlin/Hamburg, 16.11.2016 - Das Datenrettungsunternehmen Stellar ist seit 25 Jahren weltweit erfolgreich tätig. In der D/A/CH Region gibt es ein umfassendes Partnerprogramm, welches stark nachgefragt und stetig erweitert wird. Für Deutschland wird für den Raum Norddeutschland ab sofort die Justcom GmbH als Premium Partner agieren. Der Reparatur- und Datenrettungsdienstleister mit Sitz in Hamburg kümmert sich ab sofort um die Privatkunden von Stellar und realisiert die Datenrettungsaufträge für die Region Norddeutschland.

Seit 2009 agiert die Justcom GmbH als professionelles und stetig wachsendes Unternehmen im Bereich der Consumer Electronic Reparaturdienstleistungen. Darüber hinaus bietet der norddeutsche Marktführer seit längerer Zeit verschiedene Datenrettungen an, was Justcom zusätzlich zu einem idealen Stellar Partner macht.

"Durch Justcoms lokales Dienstleistungskonzept und die hervorragende Fachkompetenz der Mitarbeiter werden unsere Stellar Kunden bestens betreut, egal ob es sich um eine Smartphone-, eine Tablet- oder eine Laptop-Reparatur handelt.", so Stellars Country Managerin, Sylvia Haensel. Durch die Zusammenarbeit mit Justcom kann zudem der norddeutsche Raum noch intensiver abgedeckt werden.

"Im Vergleich zu anderen Anbietern im Bereich der Datarecovery stellte sich die Zusammenarbeit mit Stellar von Anfang an höchst professionell und unkompliziert dar. Der hohe Qualitätsanspruch von Stellar Datenrettung war uns besonders wichtig, zumal dies in der Branche nicht automatisch eine Selbstverständlichkeit darstellt und das Reinraumlabor hat uns in der Tat begeistert", erklärt Justcom Geschäftsführer Sinan Bilir. "Durch die faire und transparente Preisgestaltung können wir unseren Kunden vielfältige Angebote unterbreiten, welche eine hohe Annahmequote aufweisen, das ist ein Gewinn für beide Seiten."

Der Kontakt zwischen den beiden Unternehmen entstand durch ein Zusammentreffen bei einem Security Workshop, wo schnell festgestellt wurde, dass die Dienstleistungen der beiden Unternehmen sich ideal ergänzen. In Folge besuchten die Vertreter von Justcom das Reinraumlabor und die F&E Abteilung von Stellar Datenrettung. Stellars Entscheider wiederum konnten sich in Hamburg vor Ort von den Vorteilen einer Zusammenarbeit überzeugen. Daraus entstand die Kooperation, die seit Juni 2016 besteht und nun um die Premium Partnerschaft mit lokaler Zuständigkeit erweitert wurde.

Die Stellar Niederlassungen und Büros bekommen nun nach Berlin, München, Düsseldorf und Frankfurt die neue Hamburger Adresse: Süderstrasse 75, 20097 Hamburg.

Weitere Informationen zum Partnerprogramm finden sich auf der Website von Stellar Datenrettung.

Weitere Infos zum Portfolio und Services: www.stellardatenrettung.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 363 Wörter, 3137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: STELLAR Datenrettung

Stellar Datenrettung bietet eine breite Palette an Datenrettungssoftware und Dienstleistungen zur Datenrettung.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von STELLAR Datenrettung lesen:

STELLAR Datenrettung | 24.10.2016

Managed Services mit Wiping und Datarecovery für IT-Systemhäuser

Berlin/Bielefeld, 24.10.2016 - Der 26. Oktober steht ganz im Zeichen von Managed Services. Auf dem von der Synaxon AG initiierten Managed Services Forum präsentieren namhafte Unternehmen der IT-Branche Best Practices und neue Geschäftsmodelle für ...
STELLAR Datenrettung | 29.09.2016

Europäische Sicherheit im Fokus: Stellar Datenrettung wird Mitglied bei The Hague Security Delta

Utrecht/Berlin, 29.09.2016 - IT-Security steht bei der Stellar Datenrettung sowohl im B2B als auch im B2C Fokus. Um in diesem Bereich ständig auf dem aktuellsten Stand zu sein und den Know-How Austausch mitzugestalten, wird nun eine weitere Partners...
STELLAR Datenrettung | 01.09.2016

Beratungsbedarf für das richtige Speichermedium steigt

Berlin, 01.09.2016 - Wenn vom 2. September bis zum 7. September die IFA 2016 in Berlin stattfindet, wird es neben der schönen Innovationswelt immer auch einen Blick hinter die Kulissen und Technologien geben. Im TecWatch Forum werden in diesem Jahr ...