info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S&P Unternehmerforum GmbH |

*NEU* Professionelles Zeitmanagement im Büro

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Aufgaben organisiert, strukturiert und zeitorientiert bewältigen

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Büroorganisation und MS Office.



> Durch effektives Selbst- und Zeitmanagement: Aufgaben schnell, effizient und fehlerfrei erledigen

> Chefentlastung - Der Weg zur optimalen Zusammenarbeit

> Wirkungsvolle Präsentationen für den Chef erstellen: Grafiken, Folien und Diagramme zielgerichtet einsetzen

> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren





Unsere aktuellen Termine zum Seminar:



08.-09.11.2016 München

24.-25.01.2017 Stuttgart & Berlin

26.-27.01.2017 Hamburg

01.-02.03.2017 Leipzig

26.-27.04.2017 Köln & Nürnberg

05.-06.07.2017 München & Münster





Ihr Nutzen:



Tag 1



> Büroorganisation und Selbstmanagement



> Konzentration auf das Wesentliche - Optimales Zeitmanagement



> Das Team of Two - perfekte Zusammenarbeit mit dem Chef



Tag 2



> PowerPoint - Aussagekräftige Präsentationen gestalten



> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren



> Für das Praxis-Training werden den Teilnehmern am 2. Seminartag PC's bereitgestellt





Ihr Vorsprung



Jeder Teilnehmer erhält folgende S&P Produkte:



+ S&P Checkliste: Die ABCAnalyse - Prioritäten richtig setzen

+ S&P Checkliste: Wie organisiere ich meinen Arbeitsplatz richtig?

+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser

+ S&P Test: Welcher Zeitmanagementtyp bin ich?

+ S&P Leitfaden: "Effektive Chefassistenz"

+ PowerPoint- Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen

+ S&P Checkliste: So bekommen Sie die E-Mail-Flut in den Griff





Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.

Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.





Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.



Büro München

Tel. +49 89 452 429 70 - 100

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de



Wir beraten Sie gerne!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2964 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings


Büro München +49 (0)89 452 429 70 – 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 – 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 – 6448
Büro London +44 (0)2077180 – 282


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Seminar Kommunikationstraining im Vertrieb

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, souveränes Verhandeln und richtiges Argumentieren. > Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb > Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren > Schlagfertig u...
S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Professionelle Kommunikation mit Kunden

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation und Telefonie. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken > Erfolgreiche Argumentation ...
S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Seminar Personalmanagement & Arbeitsrecht

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Bewerberinterviews, schwierige Situationen im Bewerbungsgespräch und typische Fallen und Irrtümer im Arbeitsrecht. > Techniken und Tools für den erfolgreichen Interviewleitfaden > Fragestrategien un...