Tourismusverband Obertauern |

Echt jetzt - Glasperlenspiel feiert den Tag X in Obertauern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Am 3.Dezember 2016 findet in Obertauern das Konzert zum Ski-Opening statt

Wenn Caro und Daniel von der Band Glasperlenspiel den Tag X besingen, beschreiben sie den Moment, in dem ein Mensch der Liebe seines Lebens begegnet. Wintersportfans haben ihre Liebe längst gefunden: pulvriges, glitzerndes Weiß, das die Berghänge in eine Arena für ihren Lieblings-Wintersport verwandelt. In Obertauern ist der Tag X, an dem sie sich dem Schneevergnügen wieder ganz hingeben können, nicht mehr fern, der Saisonstart ist für den 16. November 2016 festgesetzt.

Am 3. Dezember 2016 wird der Winter-Auftakt mit dem traditionellen Eröffnungskonzert gefeiert. Als Liveact wird in diesem Jahr die deutsche Elektropop-Band Glasperlenspiel auftreten. Das Künstler-Duo Carolin Neimczyk und Daniel Grunenberg geht schon seit über zehn Jahren gemeinsame musikalische Wege, beim Bundesvision Song Contest 2011 wurden die beiden mit ihrem Song "Echt" einem breiten Publikum bekannt. Ihr Song vom perfekten, echten Moment traf wohl den Geist der Zeit, denn es folgte eine steile Karriere: Goldene Schallplatten, zahlreiche weitere Auszeichnungen und gefeierte Konzerte.

Im Dezember macht die sechsköpfige Liveband in Obertauern Station und wird das Publikum mit ihren mitreißenden Songs auf ein "geiles Winter-Leben" in Österreichs "Schneeschüssel" einstimmen.

Die Konzert-Tickets kosten im Vorverkauf 33,- Euro, an der Abendkasse 40,- Euro. Die VIP-Tickets für 145,- Euro berechtigen zum Eintritt in den VIP-Bereich und umfassen auch Speisen und Getränke.

www.obertauern.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Siedler (Tel.: 0043 6456 72 52), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 231 Wörter, 1899 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tourismusverband Obertauern

Weitere Pressemitteilungen von Tourismusverband Obertauern lesen:

Tourismusverband Obertauern | 19.10.2016

Alles Schnee in Obertauern - Erste Highlights aus Österreichs Schneeschüssel

Und um die Erfüllung des Schnee-Versprechens muss man sich wahrlich keine Sorgen machen. Die einzigartige Lage auf 1.740 Metern direkt am Radstädter Tauernpass, ist der Ausgangspunkt einer Schnee-Legende, die nun schon seit vielen Jahrzehnten ununt...