Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH |

"Chefsache Frauenquote" TALK in Wien am 24.11

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

5 Unternehmerinnen und Autorinnen laden zur Buchpräsentation von "Chefsache Frauenquote" und anschließendem Business Talk am 24. November 2016 in Wien.

5 Unternehmerinnen und Autorinnen laden zur Buchpräsentation und Business Talk am 24. November 2016 in Wien.

Im August 2016 erschien aus der Buchreihe "Chefsache" von Peter Buchenau das Buch "Chefsache Frauenquote". Darin verfassten mehrere Autoren und Autorinnen Beiträge und Pro- und Kontra-Diskussionen, sowie Wege und Mittel zur Umsetzung der Frauenquote.
Herausgeber und Hauptverantwortlicher der Chefsache-Ratgeber im deutschsprachigen Raum ist Peter Buchenau. Seit über 25 Jahren ist er als Führungskraft, Mentor, Coach und Redner mit den Schwerpunkten Führung, Vertrieb sowie Change auf dem internationalen Markt tätig.

Für Unternehmerinnen, Unternehmer, Angestellte und Interessenten lädt Keynote Speaker und Unternehmerin Liss Heller am 24.November 2016 zur Buchpräsentation von "Chefsache Frauenquote" mit anschließender Talkrunde. Gäste können so mit den Autorinnen Regina Kmenta & Verena Linhart, Gabriele Fähndrich und Liss Heller mitdiskutieren. Moderiert wird der Abend von Keynote Speaker und Trainerin Karola Sakotnik. Im Anschluss findet eine Signierstunde statt.

Gastgeberin und Autorin Liss Heller zur der Veranstaltung: "Ich freue mich schon sehr mit allen Interessenten, Frauen und Männer, über das Thema Quote zu diskutieren. Mit Regina Kmenta, Verena Linhart und Gabriele Fähndrich haben wir exzellente Unternehmerinnen, die ihren Wissensschatz teilen. Dank Karola Sakotnik wird der Abend spannend inszeniert und moderiert."

Anmeldungen zum Event sind noch bis 23. November unter werte@lissheller.com oder +43 1 310 60 10 52 möglich. Kontakt
Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH
Natalie Kutschera
Pestalozzigasse 3
n.kutschera@hellerconsult.com

Web: http://www.hellerconsult.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Kutschera (Tel.: 01310601041), verantwortlich.

Keywords: Frauenquote, Businesstalk, Event, Unternehmerinnen, Chefsache

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2021 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH

Die Steuer- und Unternehmensberatung Heller Consult Tax & Business Solutions in Wien steht zu 100 Prozent im Eigentum der Geschäftsführerin Mag.Elisabeth Heller, die seit 1982 selbständig in der Branche tätig ist. Der klare Vorteil für den Kunden liegt in der Verbindung von Unternehmensberatung und Steuerberatung. Das 20köpfige Team von Wirtschafts- und Steuer-Profis erweitert stetig sein Know-how im Bereich internationales Steuerrecht und Business Development. Seit 2012 ist Heller Consult mit seiner Beteiligungsgesellschaft InterGest® Austria Teil eines internationalen Netzwerks, das exportorientierte Unternehmen bei der Planung und Durchführung ihrer Expansion in neue Märkte unterstützt. InterGest® ist an über 50 Standorten weltweit vertreten.

Weitere Pressemitteilungen von Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH lesen:

Heller Consult Tax and Business Solutions GmbH | 29.09.2016

SpeakerINNEN an die Macht - Frauen erobern das Rednerbusiness

Im Herbst 2015 startete bereits zum sechsten Mal der weltweit einmalige Zertifikatslehrgang "Professional Speaking" der German Speaker Association e.V. (kurz GSA). Von Oktober 2015 bis Juli 2016 lernten 14 Teilnehmer, darunter fünf Frauen, von den B...