VOIPANGO übernimmt Junghanns.NET Distribution für dreizehn europäische Länder

Von Pyramid Computer GmbH

Freiburg, den 18.01.2007 – VOIPANGO, das VoIP-Business-Portal von Pyramid Computer hat ein Distributions-Abkommen mit der Junghanns.NET GmbH, dem bekannten Berliner Hersteller von ISDN-Adaptern für computerbasierte Telefonanlagen abgeschlossen. Neben Deutschland gilt der Distributions-Status auch für folgende Länder: Polen, Schweden, Finnland, Norwegen, Ungarn, Slowakei, Litauen, Lettland, Estland, Griechenland, Bulgarien und Rumänien.
Thumb Schwerpunkt der Distribution sind die ISDN-Adapter der BRI-Reihe im PCI und miniPCI Formfaktor zum Einsatz in Asterisk-basierten PBX-Anlagen sowie die Adapter der GSM-Reihe zum Aufbau von PC-GSM-Gateways. Goetz Herzog, Bereichsleiter von VOIPANGO: „Die Nachfrage nach ISDN-Karten für den Asterisk-PBX-Markt hat bei uns zweistellige Zuwachsraten. Junghanns.NET ist seit vielen Monaten unser wichtigster Hersteller in diesem Segment. Deshalb ist das Distributionsabkommen eine wichtige strategische Partnerschaft für VOIPANGO. Jens-Uwe Junghanns, Vertriebsleiter der Junghanns.NET: "Durch ihre Ausrichtung als europäisch agierender Distributor mit VoIP-Knowhow war VOIPANGO unser Wunschkandidat für weiteres internationales Wachstum. Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit.“ Preise und Verfügbarkeit: Die Preise für die Adapter beginnen bei 450.- € zzgl. MwSt. für den QuadBRI-Adapter und sind sofort verfügbar. Wiederverkäufer erhalten im Shop bei www.voipango.de nach dem Login ihre Reseller-Konditionen angezeigt. Weitere Informationen unter www.voipango.de und www.junghanns.net Download VOIPANGO-Logo : http://www.voipango.de/download/voipango-logo-big.gif Download Foto QuadBRI Karte: http://www.junghanns.net/images/quadBRI2_big.jpg Über die Junghanns.NET GmbH Die Berliner Junghanns.NET GmbH wurde 1999 von den Brüdern Jens-Uwe und Klaus Peter Junghanns gegründet. Sie hat den ersten CAPI-Treiber programmiert, der auch ISDN-Karten für Asterisk nutzbar macht. Die Lösungen der Junghanns.NET GmbH führen Festnetz, Internet-Telefonie und Handynetze zusammen und sind heute in über 50.000 Telefonanlagen auf der ganzen Welt im Einsatz. Kontakt: Jens-Uwe Junghanns Vertriebsleiter Junghanns.NET GmbH Breite Str. 13a 12167 Berlin Tel.: +49 30 79705390 Web: www.junghanns.net E-Mail: juj@junghanns.net Über VOIPANGO VOIPANGO ist das Business-Portal der Pyramid Computer GmbH für Voice Over IP-Produkte und Know How. Es bietet die technologisch führenden Produkte aus den Kategorien IP-Telefone und Headsets, IP-PBX, VoIP-Gateways, Analog Adapter, ISDN-Karten sowie Netzwerk- und VoIP-Zubehör an professionelle Anwender und Reseller an. Gleichzeitig bietet es eine große Sammlung von VoIP-Grundlagen, Referenzen und Wissen in Form von Online-Publikationen und Webseminaren zum kostenfreien Download. Weitere Informationen unter www.voipango.de Kontakt: Goetz Herzog Divison Manager VOIPANGO Pyramid Computer GmbH Bötzinger Strasse 60 79111 Freiburg Tel. + 49-761-4514-555 Fax. + 49-761-4514-373 E.Mail: goetz.herzog@voipango.de Portal: www.voipango.de