werwiewann.de |

Mehr Kunden durch Quizspiele - jetzt 10% auf alle Bestellungen bei Werwiewann.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Das Angebot umfasst Multiple-Choice-Quizfragen, Sortierfragen und offene Quizfragen, sowie vieles mehr, ganz nach Kundenwunsch.

Lich, den 17.11.2016. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, Sortierfragen und offene Quizfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nach Kundenwunsch geschrieben. Standardsprache der Fragen ist Deutsch, aber auch andere Sprachen wie Englisch oder Türkisch sind kein Problem.

Die Vorteile eines Quiz bzw. Quizspiels sind, dass Kunden/Besucher sich eingehender mit Dienstleistungen und Produkten auseinandersetzen bzw. länger auf der Website, App oder an einem Messestand verweilen und. Quizfragen eignen sich natürlich auch sehr gut zur Generierung von hochwertigen Adressen mittels Gewinnspielen oder zur Gamification von Software.

Bis zum 10. Januar 2017 gibt es jetzt bei Wer Wie Wann? ein für wenige Wochen gültiges Winterangebot:

wer jetzt mindestens 500 Quizfragen bezieht erhält 10% Rabatt. Das Sonderangebot gilt für Neukunden- wie auch für Bestandskunden und ist sogar mit anderen Rabatten, wie z.B. dem Mengenrabatt ab 5000 Quizfragen kombinierbar.

Eine große Stärke von Wer Wie Wann? ist stetig wachsender Pool von hochqualifizierten Autoren und Lektoren die fast alle denkbaren Themen abdecken. Auch große Aufträge bis 100.000 Quizfragen werden so in schneller Zeit zuverlässig und in höchster Qualität bearbeitet. Viele 1000 vorgefertigte Fragen können darüberhinaus günstig und binnen weniger Werktage aus dem Bestand und über Drittanbieter bezogen werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sebastian Stoll (Tel.: 015222122908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1653 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: werwiewann.de

Weitere Pressemitteilungen von werwiewann.de lesen:

werwiewann.de | 18.01.2016

Winterangebot Quizfragen Werwiewann.de - 10% auf alle Bestellungen ab 500 Fragen bis 15. Februar 2016!!

Lich, den 18.1.2016. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit nach...
werwiewann.de | 22.07.2015

Sommerangebot Quizfragen Werwiewann.de - 15% mehr Quizfragen bis 3. August 2015!!

Lich, den 22.7.2015. Wer Wie Wann? ist ein Spezialanbieter für Quizfragen. Zum Angebot gehören neu und individuell erstellte Quizfragen in den Formaten: Multiple-Choice, offene Quizfragen und Schätzfragen. Auch andere Formate werden jederzeit auf ...