info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
LG Electronics Deutschland GmbH |

Wäschepflege endlich komplett: LG Styler macht der Wäsche Dampf

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


LG Electronics begleitet Produktlaunch mit umfassender 360-Grad-Kampagne


LG Electronics erweitert die Wäschepflege zuhause um eine neue Dimension: Empfindliche Kleidungsstücke, die bislang in die Reinigung gebracht werden mussten, lassen sich jetzt mit dem neuen LG Styler auch zuhause pflegen und reinigen. Der LG Styler wurde...

Ratingen, 21.11.2016 - LG Electronics erweitert die Wäschepflege zuhause um eine neue Dimension: Empfindliche Kleidungsstücke, die bislang in die Reinigung gebracht werden mussten, lassen sich jetzt mit dem neuen LG Styler auch zuhause pflegen und reinigen. Der LG Styler wurde speziell für eine schnelle Auffrischung von Kleidungsstücken ohne chemische Zusätze entwickelt. Er ist damit die ideale Lösung für die Pflege von sehr empfindlichen Textilien wie Anzügen, Kleidern, Pullovern oder anderen Kleidungsstücken aus beispielsweise Wolle oder Seide, die nur sehr schonend gereinigt werden dürfen.

Integrierte Kampagne zum Produktlaunch

Die Einführung des LG Stylers wird von einer umfassenden Einführungskampagne begleitet. Unter dem Kampagnendach “Kleidung in Topform” bewirbt LG Electronics die Einführung des LG Stylers reichweitenstark. Den Auftakt machte ein exklusives Launch-Event vor über 70 geladenen Gästen im Park Hyatt in Hamburg, das von Star-Moderatorin Frauke Ludowig moderiert wurde. Neben der Präsentation des LG Stylers und dem CentumSystem Sortiment zum Waschen und Trocknen präsentierte LG eine umfangreiche Studie zum Thema „Wäschepflege in Deutschland“, die von dem Marktforschungsinstitut YouGov durchgeführt wurde.

Klassische Anzeigenschaltungen

Für mediale Reichweite sorgen klassische Werbeschaltungen in auflagenstarken Printmagazinen. Ganz- und halbseitige Anzeigen werden unter anderem im Spiegel, Stern, Vogue und GQ geschaltet. Digital wird mit Standard- und Sonderformaten geworben. Social-Media-Schaltungen sorgen für zusätzlichen Werbedruck in redaktionell geprägten Umfeldern.

LG Clothing Care als Sponsor von GQ Männer des Jahres

Eine umfangreiche Medienkooperation mit GQ ist eine weitere Kampagnensäule. Als Sponsor der internationalen Award-Show GQ Männer des Jahres am 10. November 2016 in Berlin trat LG Clothing Care in einem hoch interessanten und spitzen Zielgruppenumfeld auf und präsentierte den LG Styler in einem exklusiven Umfeld. Für eine breite Bekanntheit sorgen darüber hinaus eine Vielzahl klassischer Werbeleistungen im attraktiven GQ Umfeld. Dazu gehört auch die Zusammenarbeit mit dem GQ Blogger „GQ Supertramp“.

Kooperation mit ANSON’S

Mit ANSON’S, Deutschlands größtem Herrenausstatter, kooperiert LG im Rahmen der Kampagne ebenfalls. Neben dem ausgewählten Auftritt auf der ANSON’S Eventreihe „Männerabend“ gibt es aktuell eine 3-wöchige Dauerplatzierung in sechs ANSON’S Stores deutschlandweit (Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg-Mönckebergstraße, Köln-Schildergasse, Nürnberg) im Zeitraum vom 7. bis 26. November 2016. An den frequenzstarken Tagen wird die Aktion mit speziell geschulten LG Styler-Beratern unterstützt. Im Rahmen einer Sales-Promotion werden die Kunden beim Kauf eines LG Stylers und einem Gerät aus dem CentumSystem mit einem ANSON’S Warengutschein belohnt.

Eindrucksvoller Auftritt am PoS

Für einen kompetenten PoS Auftritt im Elektronikfachhandel hat LG ein aufmerksamkeitsstarkes Display zur Präsenz des Gesamtkonzepts für LG Clothing Care entwickelt. Bewegtbildintegration lässt die Produktpräsentation zu einem echten Erlebnis werden. Der Abverkauf wird von LG Electronics mit Bundle-Aktionen sowie der ANSON’S Gutschein-Aktion gestützt. Und natürlich bietet das Trainer-Team für LG Home Appliance jedem Fachhändler die Möglichkeit zu einer intensiven Schulung direkt vor Ort.

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage und im LG Pressecenter


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 455 Wörter, 4766 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: LG Electronics Deutschland GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von LG Electronics Deutschland GmbH lesen:

LG Electronics Deutschland GmbH | 09.11.2016

Smart, robust und sparsam: LG stellt neue intelligente Industrieleuchte LG LED Highbay Elite G2 vor

Ratingen, 09.11.2016 - Der Elektronik- und Lichtspezialist LG Electronics präsentiert mit der LG LED Highbay Elite G2 die neueste Variante seiner robusten und energieeffizienten Leuchten für Anwendungen im industriellen Umfeld. Das wartungsarme Sys...
LG Electronics Deutschland GmbH | 03.11.2016

Energiebündel bei Media Markt: LG Xpower plus X-Men DVD-Set

Ratingen, 03.11.2016 - Seit dem 2. November bietet Media Markt seinen Kunden die volle Xpower zu besonders attraktiven Konditionen an. In den Media Markt-Filialen und online auf mediamarkt.de gibt es beim Kauf eines mit Superkräften ausgestatten LG...
LG Electronics Deutschland GmbH | 31.10.2016

LG Xpower Halloween-Aktion: Schrecken teilen und gewinnen

Ratingen, 31.10.2016 - Bis zum 8. November haben Konsumenten die Chance, eines von zwei LG Xpower Smartphones oder (über die Kooperation zwischen LG und Fox) eine von zehn X-Men/Magneto-Masken zu gewinnen. Ganz im Zeichen von Halloween startet LG El...