Jaxon Minerals Inc.: Hochgradiges Gold-Projekt entdeckt! Bis zu 22,7 g/t Gold und 2.015g/t Silber - 392% mit dieser Gold-Aktie - Strong Outperformer

Von JAXON MINERALS INC

Thumb Hochgradiges Gold-Projekt entdeckt! Bis zu 22,7 g/t Gold und 2.015g/t Silber - 392% mit dieser Gold-Aktie - Strong Outperformer Jaxon Minerals Inc. (ISIN: CA47189K1093, WKN: A1W4RR, Ticker: 0U3, TSXV: JAX) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat: Hochgradiges Gold-Projekt entdeckt! Bis zu 22,7 g/t Gold und 2.015g/t Silber - 392% mit dieser Gold-Aktie - Strong Outperformer Link zu vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Jaxon Minerals Inc.: http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Eilt_Hochgradiges_Gold_Projekt_entdeckt_Bis_22_7_g_t_Gold_und_2_015g_t_Silber_392_dieser_Gold_Aktie-7555959 Zusammenfassung: Die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. (ISIN: CA47189K1093, WKN: A1W4RR, Ticker: 0U3, TSXV: JAX) bieten Ihnen die Möglichkeit von Beginn an dabei zu sein, wenn ein potentielles Weltklasse-Gold-Projekt entwickelt wird. Die Top-Geologen unseres heutigen Gold-Aktientips haben ein hochgradiges Goldprojekt mit erstklassigen Gold-Konzentrationen von bis zu 22,7g/t Gold und 2.015 g/t Silber entdeckt. Angesichts des aktuellen Börsenwerts von nur 1,76 Mio. EUR wirken die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. massiv unterbewertet. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt eine Kurschance von bis zu 392% mit den Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. Der kanadische Explorer Jaxon Minerals Inc. konzentriert sich auf die Entwicklung hochgradiger Edelmetall- und Basismetall-Lagerstätten im minenfreundlichen Britisch Kolumbien. Die jüngste Übernahme des Price Creek-Projektes 55km nördlich von Smithers sorgt gleich für einen Paukenschlag. Erstklassige Konzentrationen von bis zu 22,7 g/t Gold, 2.015 g/t Silber, 14,9 g/t Blei und 22,29% Zink lassen auf ein potentielles Weltklasse-Projekt hoffen. Die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. stehen unmittelbar vor der fundamentalen Neubewertung und Sie können von Beginn an dabei sein. Über CAD 3 Mio. wurden bereits in die Exploration des potentiellen Weltklasse-Gold-Projektes investiert. Die Top-Geologen von Jaxon Minerals sehen große geologische Ähnlichkeit zu den wirtschaftlich erfolgreichen Edelmetall-Projekten Eskay Creek von Barrick Gold und Equity Silver Mine von Gold Corp. Die Erfolgsgeschichten der Milliardenkonzerne veranschaulichen das riesige Potential des hochgradigen Gold-Projektes Price Creek. Ein systematisches Bohrprogramm über 15 Diamant-Bohrlöcher mit einer Gesamtlänge von 2.500 Meter soll in Kürze das volle Potential des möglichen Weltklasse-Gold-Projektes offen legen. Wir erwarten eine Kursrallye für die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. Das dürfte jedoch erst der Anfang der Erfolgsgeschichte der Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. gewesen sein. Der spektakulären Übernahme des potentiellen Weltklasse-Gold-Projektes Price Creek dürften schon in Kürze die Übernahme weiterer hochgradiger Gold-Projekte in Britisch Kolumbien, Kanada folgen. Für reichlich positiven News-flow dürfte also gesorgt sein bei den Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc.. Mit dem aktuellen Börsenwert von nur 1,76 Mio. EUR erscheinen die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. im Branchenvergleich massiv unterbewertet. Das riesige Upside Potential des potentiellen Weltklasse-Gold-Projektes Price Creek ist im aktuellen Aktienkurs noch in keiner Weise eingepreist. Mutigen und risikobereiten Investoren winkt mit den Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. daher eine äußerst spannende Vervielfachungschance. "Strong Outperformer" lautet daher unsere Ersteinschätzung für die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir mit 0,20 EUR. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 228% für mutige und risikobereite Anleger. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir ein Kursziel von 0,30 EUR für die Gold-Aktien von Jaxon Minerals Inc. für realistisch. Das entspricht einer Kurschance von 392% für die Jaxon Minerals Inc.-Aktie. Link zu vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Jaxon Minerals Inc.: Über Jaxon Minerals Inc.: Jaxon Minerals Inc. ist ein Grund- und Edelmetall-Explorationsunternehmen, dessen regionaler Fokus auf den Westen Kanadas gerichtet ist. Das Unternehmen entwickelt zurzeit das Konzessionsgebiet Price Creek im Norden von British Columbia weiter, das es im Rahmen einer Option besitzt. Das Konzessionsgebiet wurde beträchtlichen historischen Explorationsarbeiten unterzogen und stellt ein VMS-artiges Ziel mit einem gemeldeten Potenzial für eine Mineralisierung dar, die jener bei der Minen Eskay Creek und der Silbermine Equity ähnlich ist. IM NAMEN DES BOARD Gezeichnet Jason Cubitt - Jason Cubitt, President und Director JAXON MINERALS INC. PRESS RELEASE- Suite 701-595 Howe Street #JAX 21-11- Vancouver, BC V6C 2T5 JAX-TSX.V Tel: (604) 608-0400 Fax: (604) 602-9330 Toll Free: (877) 608-0007 Website: http://www.jaxonminerals.com Für weitere Informationen über Jaxon Minerals Inc. kontaktieren Sie bitte Jason Cubitt unter 604-608-0400 oder gebührenfrei unter 1-877-608-0007. Diese Pressemitteilung könnte zukunftsgerichtete Informationen enthalten, die keine historischen Tatsachen darstellen. Zukunftsgerichtete Informationen beinhalten Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse, Ergebnisse, Leistungen, Perspektiven und Möglichkeiten erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht wurden. Zukunftsgerichtete Informationen in dieser Pressemitteilung könnten - jedoch nicht darauf beschränkt - die Ziele oder zukünftigen Pläne des Unternehmens beinhalten. Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von solchen zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden, beinhalten, jedoch nicht darauf beschränkt, jene Risiken, die in den öffentlichen Dokumenten des Unternehmens beschrieben werden, die auf SEDAR veröffentlicht wurden. Obwohl das Unternehmen der Ansicht ist, dass die Annahmen und Faktoren, die den zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung zugrunde liegen, vernünftig sind, sollte man sich nicht auf diese Informationen verlassen, da diese nur zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung gelten und keine Gewährleistung abgegeben werden kann, dass solche Ereignisse in den angegebenen Zeitrahmen bzw. überhaupt eintreten werden. Das Unternehmen schließt eine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung seiner zukunftsgerichteten Informationen, weder infolge neuer Informationen noch infolge zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, aus - es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß den Bestimmungen der TSX Venture Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Richtigkeit oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung. Interessenkonflikte: Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft Jaxon Minerals Inc. eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen. Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten. Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter und/oder deren Auftraggeber sind Aktionäre der Jaxon Minerals Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen. Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie in naher Zukunft beabsichtigen könnten, sich von eigenen Aktienbeständen in der Jaxon Minerals Inc. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt. Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung. Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.