info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S&P Unternehmerforum GmbH |

*NEU* MS Office für Assistenz und Sekretariat

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wie Sie im Büroalltag MS Office Produkte optimal einsetzen

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Word, Excel, PowerPoint und Outlook.





> Dokumente ansprechend gestalten mit Word: Texte erstellen und bearbeiten, Textbausteine, Tabellen und Serienbriefe erfolgreich einsetzen

> Schnell und einfach arbeiten mit Excel: Daten analysieren und optisch aufbereiten

> Professionell präsentieren mit PowerPoint: Grafiken, Folien und Diagramme erzeugen und zielgerichtet einsetzen

> Mit Outlook die eigene Kommunikation im Griff: Aufgaben, Termine, Nachrichten und Kontakte richtig organisieren





Unsere aktuellen Termine zum Seminar:



29.11.-30.11.2016 Hamburg

31.01.-01.02.2017 Stuttgart und Nürnberg

09.03.-10.03.2017 Leipzig und Köln



Ihr Nutzen:



1. Tag



> Word - Geschäftsbriefe und Angebote ansprechend gestalten

> Excel- Zahlen kompakt und verständlich aufbereiten





2. Tag



> PowerPoint - Spannende Präsentationen gestalten

> Outlook - Kommunikation und Zeitmanagement optimal organisieren





Ihr Vorsprung



Jeder Teilnehmer erhält:



+ Word-Vorlagen - Anschreiben, Geschäftsbriefe, Kundenangebote

+ Exel-Vorlagen - Muster-Diagramme für Ihr Reporting

+ PowerPoint-Vorlagen für Produkt- und Kundenpräsentationen

+ Outlook-Vorlagen - private und geschäftliche E-Mails mit Pfiff

+ Checklisten für eine schnelle Anwendung von Microsoft Office





Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.

Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.





Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.

Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.



Büro München

Tel. +49 89 452 429 70 - 100

E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de



Wir beraten Sie gerne!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2641 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: S&P Unternehmerforum GmbH

Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings


Büro München +49 (0)89 452 429 70 – 100
Büro Hannover +49 (0)511 93 639 – 460
Büro Wien +43 (0)1 99460 – 6448
Büro London +44 (0)2077180 – 282


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von S&P Unternehmerforum GmbH lesen:

S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Seminar Kommunikationstraining im Vertrieb

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Kommunikation, souveränes Verhandeln und richtiges Argumentieren. > Erfolgs-Instrumente für die Kommunikation im Vertrieb > Kundeneinwände entkräften und überzeugend argumentieren > Schlagfertig u...
S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Professionelle Kommunikation mit Kunden

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Rhetorik, Kommunikation und Telefonie. > Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Vertrieb > Aktives Zuhören und Fragetechniken > Emotionale Verkaufsstrategien, die wirken > Erfolgreiche Argumentation ...
S&P Unternehmerforum GmbH | 18.11.2016

*NEU* Seminar Personalmanagement & Arbeitsrecht

Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Bewerberinterviews, schwierige Situationen im Bewerbungsgespräch und typische Fallen und Irrtümer im Arbeitsrecht. > Techniken und Tools für den erfolgreichen Interviewleitfaden > Fragestrategien un...