Kostenlose Werbung mit Wirkung

Von Rößler Wolfgang GetsmyAds

Werbung oder Internet-Marketing wie es modern heißt, benötigt jedes Internet-Projekt. Das kann allerdings sehr schnell ins Geld gehen. Gut, dass es eine innovative Alternative gibt.

Gewöhnliche Werbemethoden im Internet sind häufig sehr kostspielig, zeitintensiv oder sie bringen nicht den gewünschten Erfolg. Nach und nach werden immer neue Werbetechnologien entwickelt, welche die herkömmlichen Werbemethoden in den Schatten stellen. Zu diesen neuen Werbemethoden gehört z.B. das Traffic-Netzwerk GetMyAds. Hierbei handelt es sich um eine neue Generation des Online Marketing mit der Möglichkeit, Geld verdienen zu können.

GetMyAds bietet ein lukratives Online Marketing mit einem profitablen Werbenetzwerk sowie einem PayBack Programm. Dieses Payback Programm macht es möglich, jeden Partner am Gewinn des Unternehmens zu beteiligen. Auf diese Weise bekommen Einsteiger und Profis einen besonders profitablen Einstieg in das Online Marketing sowie die Möglichkeit, Geld verdienen zu können.

Gegründet wurde GetMyAds bereits im Jahr 2011. Erst in diesem Jahr jedoch wagte das Unternehmen auch einen internationalen Start. Unterstützt wurde GetMyAds hierbei von einer Reihe von zahlreichen Unternehmen. Auf diese Weise wurde es möglich, das alle Kunden und ebenso alle Affiliates von diesem integrierten PayBack Programm profitieren können.

Die Anmeldung am Affiliate Programm ist kostenfrei. Es werden in diesem Traffic-Netzwerk keine Anmeldegebühren verlangt. Direkt nach der Anmeldung ist man schon am Payback Pool beteiligt. Die Anmeldung zieht die Aufgabe nach sich, weitere Partner für das Traffic-Netzwerk zu gewinnen. Beworben werden hierfür interessante Werbepakete und ansprechende Werbeformen. Mitglieder von GetMyAds haben jedoch auch die Möglichkeit, nur für sich selbst Werbepakete zu erwerben.

Diese können mit Token erworben werden. Ein Token kostet hierbei 50 Dollar und bietet eine Laufzeit von 600 Tagen. Möglich ist der Einstieg bei GetMyAds bereits mit nur einem Token, welcher einen Wert von 2000 Credits hat. Die Gewinnerwartungen eines einzigen Token liegen nach den 600 Tagen bei rund 550%. Mit diesen können die Kunden mit nur wenigen Klicks eigene Werbekampagnen starten. Je höher der Gewinn neuer Kunden ist, umso höher sind die Gewinne. Auf diese Weise kann man auf einfache Art und Weise Geld verdienen.

Was GetMyAds von anderen Traffic-Netzwerken unterscheidet ist, dass GetMyAds die Werbung nicht nur intern schaltet sondern auch auf anderen großen Webseiten. Hierzu gehören Webseiten mit einem sehr hohen Besucherstrom wie Facebook oder Google. So bekommen die Mitglieder von GetMyAds eine höhere Reichweite für ihre Werbekampagnen und bekommen so echte Besucher auf ihre Webseiten.

Durch das angebotene PayBack Programm bekommt jedes Mitglied zudem bis zu 24x täglich eine Rückvergütung. Besonders aktive Partner können so nicht nur schnell sondern auch beträchtlich Geld verdienen und sich somit ein lukratives und dauerhaftes Einkommen aufbauen.
GetMyAds verzichtet in seinem Traffic-Netzwerk auf jegliche Abokosten, auf laufende Kosten und ebenso auf versteckte Kosten.