Geld-Korrekt-Anlegen |

Der richtige Kredit - Wie Sie mehrere 1.000 Euro unnötiger Kosten vermeiden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Wie du mit dem richtigen Kredit mehrere 1000€ sparen kannst. Lerne ausserdem die Merkmale eines guten Kreditangebotes kennen und worauf du bei der Auswahl deines Kredites achten solltest.

In vielen Lebenssituationen ist ein Kredit unumgänglich. Nur wenige Personen sind in der Lage, beispielsweise einen Hausbau, den Erwerb einer Immobilie oder einen Neuwagenkauf aus eigener Tasche zu finanzieren. Doch selbst kleinere Anschaffungen wie eine neue Couch-Garnitur können in Zeiten niedriger Zinsen über einen Kredit finanziert werden.

Kreditangebote im Internet

Im Internet locken viele Anbieter mit auf den ersten Blick günstigen Konditionen, flexiblen Laufzeiten und Sonderoptionen wie Ratenpausen, sodass man schnell den Überblick verlieren kann. Ohne einen guten Ratgeber kann jeder in die Situation kommen, unbewusst einen überteuerten Kredit abzuschließen, vielleicht auch, weil andere Optionen bereits abgelehnt wurden.

Viele Fehler entstehen dabei aus Hektik oder weil die Hausbank einen Kreditantrag ablehnt. Doch selbst mit einem Schufa-Eintrag oder einem weniger guten Schufa-Score ist eine Privatperson nicht unbedingt dazu gezwungen, überhöhte Zinsen zu akzeptieren. Nutzen Sie daher unsere jahrelange Erfahrung auf dem Kreditmarkt und profitieren Sie von den gesammelten Tipps auf unserer Website: Geld-Korrekt-Anlegen.com

Die Vorteile einer Kreditberatung

Im Gegensatz zu vielen Kreditberatungen und Vermittlern ist das Wissen in unserem Ratgeber kostenlos verfügbar. Er zeigt mit einfachen und praxisnahen Anleitungen, wie Sie das "Kleingedruckte" verstehen, wie sich die Konditionen eines Kredits berechnen und wie Sie die Kosten für einen Kredit optimieren können. Mithilfe dieser Anleitungen sowie des ebenfalls kostenlosen Kreditrechners werden Sie schon bald in der Lage sein, verschiedene Kreditmodelle zu verstehen und miteinander zu vergleichen.

Beachten Sie hierbei, dass es nicht den einen perfekten Kredit gibt. Je nach Lebenslage, Einkommen und Vermögenssituation müssen die Angebote für jede Person individuell bewertet werden. Was für den einen sehr ungünstige Konditionen sein können, mag für den nächsten das absolut passende Angebot sein - und umgekehrt.

Nehmen Sie sich die Hilfe

Suchen Sie daher nicht alleine aufs Geratewohl, sondern greifen Sie auf die Markterfahrung zurück, die Ihnen ein kompetenter Ratgeber bietet. Einen Kreditabschluss kann und sollte man nicht aus dem Bauch heraus entscheiden, sondern mithilfe von Daten, Fakten und Vergleichsangeboten. Wie Sie dabei am besten vorgehen, können Sie durch das Standardwerk auf Geld-Korrekt-Anlegen.com erlernen. Dann bei einem notwendigen Kredit zu hohe Zinsen und überflüssige Kosten zu vermeiden, ist schon eine Geldanlage für sich. Wollen Sie Kreditkosten optimieren und gleichzeitig Ihre monatliche Liquidität möglichst hoch halten? Dann greifen Sie noch heute auf unsere Strategien zurück.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Danilo Pantalena (Tel.: +41448340447), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3302 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Geld-Korrekt-Anlegen