TechniSat Digital GmbH |

TECHNIMEDIA UHD+ SL ab sofort im Handel erhältlich

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der neue UHD Fernseher von TechniSat überzeugt mit exzellentem Soundsystem

Der actiongeladene Blockbuster, das sanfte Weihnachtsmusik-Konzert oder das emotionale Fußball-Länderspiel - sie haben alle etwas gemeinsam: Sie leben nicht nur vom scharfen Bild, sondern auch vom perfekten Ton. Und dafür sorgt jetzt der TECHNIMEDIA UHD+...

Daun, 22.11.2016 - Der actiongeladene Blockbuster, das sanfte Weihnachtsmusik-Konzert oder das emotionale Fußball-Länderspiel - sie haben alle etwas gemeinsam: Sie leben nicht nur vom scharfen Bild, sondern auch vom perfekten Ton. Und dafür sorgt jetzt der TECHNIMEDIA UHD+ SL.

Der TECHNIMEDIA UHD+ SL ist eine neue Variante des bereits mehrfach ausgezeichneten TECHNIMEDIA UHD+. Bekannt ist der TECHNIMEDIA UHD+ als erster UHD-Fernseher mit integriertem HD+ Entschlüsselungssystem. Aber auch in puncto Sound ist der TECHNIMEDIA UHD+ eine echte Innovation: Für einen ganz großen Sound ohne zusätzliche Soundanlage sorgt der TechniSat Deluxe Sound 2.1. Das Soundsystem wurde in Zusammenarbeit mit dem deutschen Lautsprecherspezialisten ELAC entwickelt. Entstanden ist ein Soundsystem mit zwei integrierten 10W Stereo-Lautsprechern und einem externen 20W Subwoofer.

Bei der neuen Variante TECHNIMEDIA UHD+ SL steht SL für Soundleiste und ein damit verbundenes, alternatives Soundkonzept, welches TechniSat wieder gemeinsam mit ELAC entwickelt hat.

Perfektes Soundsystem für den richtigen Ton beim Fernsehen.

Bei dem TECHNIMEDIA UHD+ SL wurden die Stereo-Lautsprecher des TechniSat DELUXE SOUND 2.1 Systems direkt auf die Zuschauer nach vorne gerichtet und in einer eleganten Soundbar verbaut. Dies führt zu einer nochmals deutlich verbesserten Sprachwiedergabe. Die Nachrichtensprecherin oder der Kommentator einer Reportage klingen nun noch klarer und verständlicher.

Auch die Musikwiedergabe profitiert vom kräftigeren und voluminöseren Sound der Lautsprecheranordnung und glänzt mit hervorragend ausbalancierten Mitten und Höhen - perfekt ergänzt von den satten Tiefen des externen Subwoofers. Der Subwoofer sowie der Fuß sind bei der Anlieferung des TECHNIMEDIA UHD+ SL bereits vormontiert. Das bringt mehr Komfort und sorgt für noch schnellere Inbetriebnahme des Fernsehers.

Ultrascharfer Fernsehgenuss.

Natürlich sorgt der TECHNIMEDIA UHD+ SL als UHD/4K Smart-TV auch für ein atemberaubendes Fernseherlebnis in bestechender UHD-Bildqualität. Neben einem TwinTuner für den Satellitenempfang besitzt der TechniMedia UHD+ SL zwei weitere TwinTuner für Fernsehen über Kabel und DVB-T2 HD. Darüber hinaus glänzt der TechniMedia UHD+ SL mit zahlreichen Funktionen, die Fernsehen mit TechniSat so einzigartig und besonders machen. Hierzu zählen die genial einfache Bedienung, perfekte Integration ins Heimnetzwerk, smarte ISIO Internetfunktionen sowie die vielfältigen Themenkanäle von watchmi, Steuerung per App oder das Aufzeichnen von Sendungen auf USB-Datenträgern oder im Netzwerk.

Jetzt von Garantie-Aktion profitieren.

TechniSat vereint alle Kompetenzen, um Produkte von höchster Qualität zu verwirklichen. Höchste Qualität bedeutet, dass jedes Produkt ausgereift, hochwertig verarbeitet und intuitiv bedienbar ist. Zum Jahreswechsel verpackt TechniSat sein Qualitätsversprechen in einer ganz besonderen Aktion. Vom 01.12.2016 bis zum 31.01.2017 erhalten Kunden beim Kauf eines Aktionsgerätes der Modellreihen TECHNIMEDIA UHD+ SL, TECHNIMEDIA UHD+, TECHNIPLUS ISIO, TECHNILINE PRO und TECHNILINE PLUS nach erfolgreicher Produktregistrierung 5 Jahre Garantie. Vollständige Aktions- und Garantiebedingungen unter www.technisat.de/5jahre.

Der TECHNIMEDIA UHD+ SL ist Made in Germany und ab sofort im Handel erhältlich. Alle Informationen zu TECHNIMEDIA UHD+ SL finden Sie unter www.der-fernseher.de.

Pressemitteilungstext: 440 Wörter, 3654 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TechniSat Digital GmbH

TechniSat entwickelt und produziert in Deutschland erfolgreich Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Informationstechnologie. Das Unternehmen zählt zu den führenden deutschen Herstellern für Digitalreceiver sowie Smart-TV Geräten und hat sich als „Die Deutsche Fernsehmarke“ etabliert.

Vor allem in Zeiten der Globalisierung hat das Gütesiegel „Made in Germany“ einen unschätzbaren Wert und steht für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit. Der hohe Qualitätsanspruch von TechniSat beginnt schon in der Entwicklung und setzt sich über die Fertigung, den Vertrieb und das Marketing fort. TechniSat setzt mit acht Standorten hierzulande auf eine hohe Fertigungstiefe in Deutschland und ein umfassendes Serviceprogramm. Als Unternehmen mit Heimat in Deutschland handeln wir aber auch global. Mit unseren weltweiten Standorten können wir so Entwicklung, Produktion und Service aus einer Hand bieten.

Die TechniSat Digital GmbH, die 1987 von Peter Lepper gegründet wurde, hat sich einst als Pionier des Satellitenempfangs in Deutschland einen Namen gemacht und ist seit über 25 Jahren mit einer wachsenden Produktvielfalt am Markt erfolgreich. Neben hochwertiger Sat-Empfangstechnik, setzt das mittelständische, inhabergeführte Unternehmen auf Digitalreceiver und Smart-TVs, mit denen man interaktives Fernsehen erleben kann, DAB+ Digitalradios, Tablet-PCs, Smartphones sowie Produkte zur Heimvernetzung.Dabei legen wir bei jedem Produkt Wert auf innovative Technik, einzigartige Benutzerfreundlichkeit und erstklassigen Service.

Der Geschäftsbereich Automotive, der seit 15 Jahren großes Know-How im Bereich Radio- und Navigationssysteme bietet, hat sich zu einer der tragenden Säulen des Unternehmens entwickelt. Diese Erfahrung hat dazu beigetragen, dass internationale Automobilmarken auf benutzerfreundliche Car Infotainment Systeme mit Navigations-, Fahrerassistenz- und Connectivity-Funktionen von TechniSat setzen. Im Juli 2012 erhielt TechniSat als einer der wichtigsten Lieferanten des Volkswagen Konzerns den Volkswagen Group Award 2012.

Weitere Pressemitteilungen von TechniSat Digital GmbH lesen:

TechniSat Digital GmbH | 05.12.2016

Garantiert frohe Weihnachten

Daun, 05.12.2016 - TechniSat startet Weihnachtsaktion: Dieses Jahr gibt's Fernseher mit 5 Jahren Garantie. Eine deutschlandweite Außenwerbungskampagne wirbt für die Aktion.TechniSat vereint alle Kompetenzen, um Produkte von höchster Qualität zu v...
TechniSat Digital GmbH | 01.09.2016

TechniSat mit neuem Markenauftritt und Lösungen für vernetzte Lifestyle-Elektronik auf der IFA in Berlin

Daun, 01.09.2016 - Wenn die IFA morgen Technikbegeisterte in Berlin begrüßt, wird sich TechniSat den Gästen im neuen Gewand präsentieren. Denn das deutsche Unternehmen richtet sich marken- und produktstrategisch neu aus. Die neue Ausrichtung mani...
TechniSat Digital GmbH | 02.09.2010