info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Rakuten Deutschland GmbH |

Entertainment & Charity in der Vorweihnachtszeit bei Rakuten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Rakuten feiert den erfolgreichsten Super Sale in der Unternehmensgeschichte und startet mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung ein neues Shoppingevent für den guten Zweck


Vom 3.-7.11.2016 profitierten Händler auf dem Rakuten Marktplatz erneut von einem dicken Traffic- und Umsatz-Plus. Ein weiteres Highlight im November ist das große Charity-Shopping, bei dem 5% des Einkaufswerts an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gehen. Der...

Bamberg, 23.11.2016 - Vom 3.-7.11.2016 profitierten Händler auf dem Rakuten Marktplatz erneut von einem dicken Traffic- und Umsatz-Plus. Ein weiteres Highlight im November ist das große Charity-Shopping, bei dem 5% des Einkaufswerts an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gehen.

Der erfolgreichste Super Sale bisher:

Das Weihnachtsgeschäft ist in vollem Gange und eingeläutet wurde es bei Rakuten.de traditionell mit dem Super Sale, dem großen Shoppingevent, bei dem Kunden diesmal bis zu 30% sparen konnten – 15% Rabatt gab es auf das gesamte Sortiment und zusätzlich 15-fache Rakuten Superpunkte in ausgewählten Shops.

Und die Aktion war ein voller Erfolg: Bereits zwei Tage vor dem regulären Ablauf des Events waren alle verfügbaren Gutscheine für den 15% Rabatt eingelöst Freitag, der 4.11. markierte dabei gleichzeitig den erfolgreichsten Tag in der 5-jährigen Geschichte von Rakuten in Deutschland.

„Gemeinsam mit unseren Händlern feiern wir dieses Jahr einen besonders erfolgreichen Super Sale“, so Rakuten Deutschland COO Guido Schulz „Über die letzten Jahre konnten wir unser Shoppingevent immer weiter etablieren und für unzählige Kunden ist es eines der großen Highlights im Weihnachtseinkauf.“

Die zahlreichen Superpunkte stehen nun den Kunden für weitere Einkaufstouren auf Geschenkesuche zu Verfügung. Händler können sich also auf eine zweite große Umsatzwelle im November freuen.

Rakuten startet Shopping Aktion mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung:

Die Weihnachtszeit ist aber nicht nur ein Umsatzhoch und damit wichtigste Saison für viele Händler, sondern auch eine Zeit, in der viele Unternehmen ihre soziale Verantwortung wahrnehmen und etwas von ihrem Erfolg zurückgeben.

Rakuten startet dazu gemeinsam mit der Deutschen Kinderkrebsstiftung vom 25.-29.11. die Shoppingaktion „Charity-Shopping bei Rakuten.de“ – Kunden können sich dabei auf 10% Rabatt in bestimmten Kategorien und bis zu 10-fache Superpunkte freuen – die ideale Chance, die Superpunkte aus dem Super Sale einzulösen – während weitere 5% des Einkaufswerts an die Deutsche Kinderkrebsstiftung gehen.

„Nach einem erfolgreichen Jahr sehen wir es als unsere Pflicht an, etwas zurückzugeben“, so Guido Schulz. „Was wäre da passender, als bei einem unterhaltsamen Einkaufsbummel auch noch etwas Gutes zu tun. Wir werden auch noch intern Spenden sammeln und den Endbetrag großzügig aufrunden, damit die Stiftung ihre großartige Arbeit fortsetzen kann.“

Über die Deutsche Kinderkrebsstiftung

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung setzt sich dafür ein, dass krebskranke Kinder wieder gesund werden können und in ihrer Lebensqualität und ihren Zukunftschancen anderen Kindern nicht nachstehen. Betroffenen Familien mit kompetenter Beratung und Information zur Seite zu stehen, gehört ebenso zum Aufgabenspektrum wie die Unterstützung durch den Sozialfonds in finanziellen Notlagen.

Die Deutsche Kinderkrebsstiftung fördert und finanziert kliniknahe und patientenorientierte Forschungsprojekte. Damit sollen die Heilungschancen verbessert, sichere Behandlungen gewährleistet, neue Therapieansätze gefunden und Spätfolgen verringert oder völlig vermieden werden


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 413 Wörter, 3278 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Rakuten Deutschland GmbH lesen:

Rakuten Deutschland GmbH | 30.08.2016

Mehr Qualität für Kunden, weniger Kosten für Händler

Bamberg, 30.08.2016 - Marktplätze bieten nicht nur einen komfortablen und sicheren Einstieg in den Onlinehandel, sondern machen laut E-Commerce Leitfaden im Schnitt 37 % des Umsatzes von deutschen Multichannel-Händlern aus. Im Mai präsentierte Rak...
Rakuten Deutschland GmbH | 08.10.2014

Rakuten startet mit R-Point Card Service

Bamberg, 08.10.2014 - Rakuten, Inc. hat mit Beginn des Monats in Japan einen R-Point-Kartenservice eingeführt, der offline das bestehende Rakuten Superpunkte-Programm zur Kundenbindung und -belohnung ergänzt. So können Rakuten-Käufer ihre beim On...
Rakuten Deutschland GmbH | 23.09.2014

Der Preis ist nicht alles - Werte verkaufen, faire Preise erzielen, Kunden binden

Bamberg, 23.09.2014 - Die "Geiz-ist-geil"-Ära ist zwar schon lange für tot erklärt, dennoch setzten Händler immer noch auf Rabattaktionen, um den Umsatz anzukurbeln und neue Kunden zu gewinnen. Rabattaktionen eignen sich sicher dazu, Lagerbestän...