PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Bewusst Sein - anregendes Selbsthilfebuch über die Suche nach dem wahren Ich


Von tredition GmbH

Nicole Hilbert zeigt den Lesern in "Neues Bewusst Sein" Türen zu neuen Erkenntnissen über das Leben und hilft dabei, diese Türen zu öffnen.
Thumb

Menschen waren schon immer auf der Suche nach Antworten: Was ist der Sinn des Lebens und wer bin ich wirklich? Trage ich immer eine Maske oder bin ich anderen gegenüber ehrlich? Diese Fragen sind nicht neu und wurden seit Menschengedenken gestellt. Vor allem in Zeiten des Umbruchs suchen Menschen nach Antworten. In einer solchen Zeit des Umbruchs befinden wir uns gerade. Nicole Hilbert möchte den Lesern, die solche Fragen in ihrem Kopf haben, dabei helfen, die entsprechenden Türen zu finden und zu öffnen. Die Leser lernen dabei, wie sie hinter Masken, Fassaden und Rollen, die von der Gesellschaft aufgelegt wurden, blicken und die Wahrheit dahinter erkennen können.

In Hilberts "Neues Bewusst Sein" steht vor allem im Fokus sich selbst und sein eigenes Licht zu erkennen, denn nur wer sich selbst kennt, kann auch auf andere Menschen einen positiven Einfluss haben. Leser werden auf der einzigartigen Reise zu ihrem wahren Ich mit Impulsen, altem Wissen und konkreten Anregungen begleitet. Das anregende und spirituelle Selbsthilfebuch von Nicole Hilbert zeigt, wie man Wege und Begrenzungen hinter sich lässt und wieder mit dem eigenen, individuellen Potential in Verbindung tritt.

"Neues Bewusst Sein" von Nicole Hilbert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-5916-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: 040.41 42 778.00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 291 Wörter, 2199 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!