DocuWare Group |

DocuWare holt Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp in den Beirat

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde Perceptive-Mitgründer Cary DeCamp am 9. November 2016 zum Mitglied des DocuWare-Beirats gewählt.

Germering, den 23. November 2016 - Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung wurde Cary DeCamp am 9. November 2016 zum Mitglied des DocuWare-Beirats gewählt. Als Mitgründer des Unternehmens war Cary DeCamp seit 1996 beim amerikanischen ECM-Anbieter Perceptive Software tätig. Nach der Akquisition des Softwarehauses durch Lexmark in 2010 übernahm er dort wichtige Managementfunktionen und war bis 2014 Chief Marketing Officer weltweit bei Lexmark.

Die Gründer und Präsidenten von DocuWare, Jürgen Biffar und Thomas Schneck, freuen sich, Cary DeCamp im DocuWare-Beirat zu begrüßen. "Als sehr erfahrene Führungskraft mit profunder Kenntnis des ECM-Markts und ausgewiesener Marketingkompetenz wird Cary DeCamp einen wertvollen Beitrag leisten, um die Position von DocuWare als einem der international führenden ECM-Anbieter weiter auszubauen." Firmenkontakt
DocuWare Group
Imke Panten
Therese-Giehse-Platz 2
82110 Germering
0 89-89 44 33-44
imke.panten@docuware.com

Pressebüro Birgit Schuckmann
Birgit Schuckmann
Infanteriestr. 19/Haus 5
0 89-228 00 - 306
birgit.schuckmann@docuware.com

Web: http://www.docuware.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Imke Panten (Tel.: 0 89-89 44 33-44), verantwortlich.

Keywords: Dokumenten-Management, DMS, Enterprise Content Management, ECM, elektronische Archivierung, Cloud Computing, Workflow, elektronische Rechnung

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1529 Zeichen. Als Spam melden