AUSGESUCHTE MODE IN EDLEM AMBIENTE LIVE ERLEBEN
Vom 2. - 22. Dezember eröffnet das auf die Präsentation hochwertiger und individueller Label spezialisierte Mode-Start-Up My Fashionary seinen ersten Pop-Up Store im exklusiven Ambiente des gerade neu gestalteten Perlen-& Schmuckcenter in der Friedrichstraße 23 im Frankfurter Westend.
Modeliebhaber, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind, können hier in eleganter und privater Atmosphäre durch die Kollektionen von fünf ausgewählten Designern und Maß-Konfektionären stöbern. Präsentiert werden Teile aus der Couture-Linie der gerade von der New York Fashion Week zurückgekehrten Frankfurter Designerin Sonja Tafelmeier Couture, hochwertige Schuhe des Dresdner Labels Tapodts, edle Kaschmir-Produkte des Bad Homburger Labels gorge&us, elegante Taschen von Schatztasche sowie klassische Herrenmode für Business, Freizeit und Festanlässe des auf hochwertige Maß-Konfektion oder Maßanzüge spezialisierten Anbieters Herrchen. Ergänzt wird das Sortiment passend zur Vorweihnachtszeit um liebevoll zusammengestellte Weihnachtsgeschenke weiterer bei My Fashionary vertretener Label.
Während der drei Wochen vor Weihnachten bietet My Fashionary den Frankfurter Kunden zudem ausgewählte Sonder-Aktionen an. So können sich die Besucher über ein Glas Wein oder Glühwein beim Stöbern freuen oder erhalten die Chance, einen 100 € My Fashionary-Einkaufsgutschein zu gewinnen.
Kommentare
Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1209 Zeichen. Artikel reklamieren
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!