Corporate Health Netzwerk |

Mit dem Corporate Health Netzwerk durch den Advent

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Online-Adventskalender für betriebliches Gesundheitsmanagement

Auch in der Adventszeit dreht sich im Corporate Health Netzwerk alles um betriebliches Gesundheitsmanagement. Pünktlich zum 01. Dezember finden daher alle BGM-Interessierten einen bunten BGM-Adventskalender auf der Internetseite des Netzwerks. Hinter...

Bonn, 24.11.2016 - Auch in der Adventszeit dreht sich im Corporate Health Netzwerk alles um betriebliches Gesundheitsmanagement. Pünktlich zum 01. Dezember finden daher alle BGM-Interessierten einen bunten BGM-Adventskalender auf der Internetseite des Netzwerks. Hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich ein Beitrag über betriebliches Gesundheitsmanagement sowie tolle Gewinne.

Während der gesamten Adventszeit können BGM-Interessierte jeden Tag ein Türchen des CHN Online-Adventskalenders öffnen. Dahinter verbergen sich aktuelle Artikel und Neuigkeiten aus der BGM Welt sowie verschiedene Preise und BGM Angebote. Von Eintrittskarten zu Fachvorträgen, Auditierungen oder dem Corporate Health Jahrbuch – vom 01. bis zum 24. Dezember verlost das CHN täglich neue Gewinne.

Qualitätsdienstleister im Advent

Hinter den Adventstürchen verstecken sich unter anderem der Corporate Health Award, der Deutscher Bundesverband für Burnout-Prophylaxe und Prävention e.V., EuPD Research oder auch das Corporate Health Netzwerk selbst. Interessierte Dienstleister, die noch an der Online-Adventskalender-Kampagne teilnehmen möchten, können sich an schneider@360concept.de wenden.

Ergänzende Informationen zum CHN Online-Adventskalender finden Sie unter http://www.corporate-health-netzwerk.de/adventskalender/.

Eine Vorschau des Adventskalenders finden Sie bereits hier: http://www.corporate-health-netzwerk.de/advent/

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1794 Zeichen. Als Spam melden