info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
KECK GmbH |

Neuer Firmensitz der KECK GRAFIK

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Örtlich rücken KECK und das Tochterunternehmen KECK GRAFIK wieder näher zusammen. Direkt im Anschluss an die Bereiche der Hauptverwaltung KECK World und KECK Exponate Management findet man nun die neuen Geschäftsräume mit Fertigung und Lager. Äußerst...

Weil der Stadt, 24.11.2016 - Örtlich rücken KECK und das Tochterunternehmen KECK GRAFIK wieder näher zusammen. Direkt im Anschluss an die Bereiche der Hauptverwaltung KECK World und KECK Exponate Management findet man nun die neuen Geschäftsräume mit Fertigung und Lager.

Äußerst angenehm für das ganze KECK Team wie auch für unsere Kunden ist der interne Zugang zu dem Gebäudeteil. Doch die KECK GRAFIK ist auch mit eigenem Eingang und eigener Adresse zu erreichen: in der Eythstraße 9, 71263 Weil der Stadt / Merklingen.

Trotz unserer Kompetenzen in Design, Ästhetik und Corporate Architecture wurde bei der Gestaltung (wie immer bei KECK) nicht nur auf das gute Aussehen geachtet: offene Kommunikation und effiziente Vernetzung standen im Fokus.

Verwaltung und kreative Gestaltung sind nun wunschgemäß vereint in einem offenen Büro. Obwohl jeder viel Projektinformation mitbekommt, bleibt genügend Ruhe für Konzentration und Genauigkeit. Nur durch eine Tür getrennt liegt die Fertigung. So können sich die Kollegen auch hier schnell verständigen.

Zusätzlich wurde für die unterschiedlichen Tätigkeiten und die Positionierung der Maschinen ein genauer Wegeplan angelegt. Mit Hilfe einer Schrittanalyse konnte man das Ergebnis überprüfen: die täglichen Strecken konnten auf diese Weise halbiert werden.

Perfekt, dass die Realisierung noch vor Beginn des heißen Messeherbstes geklappt hat.

Herzlichen Glückwunsch.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1484 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von KECK GmbH lesen:

KECK GmbH | 07.10.2016

Europapremiere auf der Automatica 2016

Weil der Stadt, 07.10.2016 - Erstmals präsentierte Yaskawa, einer der weltweit führendenden Roboterhersteller, außerhalb von Japan den kollaborativen Motoman HC10 beim Branchenthema Mensch-Roboter-Kollaboration (MRK) auf der Automatica.Zur Sicherh...