info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
7us media group GmbH |

Kathy Kelly: Die "Grande Dame of Voice" veröffentlicht ihre Lieblingsballade neu und zweisprachig:

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


"Du schläfst bei Engeln" und "You Sleep With Angels" kommen in einer remasterten Version auf den Markt.

Rechtzeitig zur vorweihnachtlichen Zeit veröffentlicht Kathy Kelly, die langjährige Produzentin und Frontfrau der weltbekannten Erfolgsband "The Kelly Family" die wunderschöne Ballade "You sleep with angels" und zwar nicht nur in ihrer Muttersprache, sondern auch in einer deutschen Version: "Du schläfst mit Engeln". Für diesen besonderen Anlass hat sie sich mit keinem geringeren als Gotthilf Fischer zusammengetan. Zusammen mit Deutschlands Chorlegende, der in diesem Jahr sein sein 70-jähriges Tonaufnahmen-Jubiläum und seinen besten Chören feiert, hat Kathy nun ihre Nr. 1 - Ballade aus den Amazon Charts in einer aufwändigen deutschen Version aufgenommen: "Du schläfst bei Engeln" ist eine berührende Deutsche Version der von dem irischen SingerSongwriter Brendan Keeley geschriebenen Ballade "You Sleep With Angels". Kathy singt den Track sehr klassisch intensiv. Sie und Gotthilf Fischer - er schrieb das Chorarrangement - kennen sich schon seit mehr als dreißig Jahren. Wiedergetroffen haben sie sie sich vor drei Jahren bei einer Benefiz-Veranstaltung zugunsten der Stiftung "gegen Gewalt an Schulen" im Winnenden. Beide sind Ehrenmitglieder und unterstützen die nach dem Amoklauf vom 11. März 2009 gegründeten Stiftung.

Das Timing könnte nicht besser sein, denn nächstes Jahr gibt es das Comeback des Jahres - im Sommer wird die komplette Kelly Family wieder in Deutschland auftreten. In der amerikanisch-irischen Kelly Family startete Kathy Kelly ihre beispiellose Karriere: als Mitglied der singenden Großfamilie der Fußgängerzone wurde sie gemeinsam mit ihren Geschwistern zur weltbekannten Kultband mit Millionen von Fans und drei Millionen verkauften Videos und DVDs. Ihre 20 Millionen verkauften Tonträger, die sie als Produzentin und musikalischer Kopf der Familie wesentlich beeinflusste, erreichten vielfachen Gold- und Platinstatus. Im Jahr 1999 startete sie ihre Karriere als Solokünstlerin und mittlerweile hat sie zahlreiche Longplay-Alben und Single-Auskopplungen veröffentlicht, die sich in den in- wie ausländischen Charts gleichermaßen erfolgreich platzieren konnten.

Der Videoclip zu der berührenden Ballade wurde zusammen mit Gotthilf Fischer und seinen Chören in der Evangelischen Kirche zu Weiler zum Stein bei Winnenden aufgenommen, welche Pfarrerin Rosemarie Gimbel-Rueß, Kuratorin bei der Stiftung "Gegen Gewalt an Schulen" zur Verfügung stellte. Aus Weiler zum Stein kamen die meisten der beim Amoklauf vom 11. März umgekommenen Schülerinnen und Schüler.



Der Clip zum Song:

YouTube



Der Link zum Song:

Spotify


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Derer (Tel.: +49 (0) 71 95 - 90780-80), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 2843 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: 7us media group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 7us media group GmbH lesen:

7us media group GmbH | 24.11.2016

KavalierSTART - Fun-Punk nicht nur für Mofafahrer

Sie nennen sich KavalierSTART und sind Flensburgs erste, einzige und deshalb auch mit Abstand beste Mofa-Punk-Band. Die zwei Jungs aus dem Hohen Norden bringen mit ihrer Musik und ihrem außergewöhnlichen Gesang die Straßen zum Beben - und ihre Fan...
7us media group GmbH | 04.11.2016

GNADE alias Andy Remel: Musikkarriere nach tragischem Schicksalsschlag

Er ist erfolgreich & smart, gutaussehend & eloquent, intelligent & wirkt warmherzig. Andy Remel gewinnt - durch sein ungeheures Charisma, seine unverstellte Freundlichkeit und Offenherzigkeit. Denn GNADE, wie er sich nennt, ist dankbar. Für sein Le...
7us media group GmbH | 13.10.2016

Die Liebe zur Musik: Leelah Sky

LEELAH SKY (Bürgerlicher Name Christine Kisielewsky) ) wurde in Salzburg geboren und begann mit 5 Jahren ihre musikalische Ausbildung (klassisches Klavier) am Mozarteum Salzburg. Nach der Matura am musischen Gymnasium (BG III) studierte sie zunächs...