BODY TALKIES - eine lyrische Hommage an unseren Körper

Von tredition GmbH

Isabella Ben Charrada dichtet in "BODY TALKIES" über unsere Körper, die uns im Leben durch dick und dünn begleiten.

Lebenslang begleitet uns unser Leib durch dick und dünn. Und er kann uns einiges erzählen, in jedem Lebensalter. Isabella Ben Charrada leitet Leser in einem originellen Gedichtband dazu an, den eigenen Körper besser zu verstehen und zu akzeptieren. Aus diesem Grund geht es in den Gedichten in diesem schön zu lesenden Band rund um den menschlichen Körper und dessen Bedeutung in unserem Leben. So lernen Leser etwa, dass ein Mund nicht immer sprechen muss, um anderen Menschen Botschaften zu vermitteln und unsere Körpersprache bereits ohne Sprache enorm viel aussagt. Die Autorin widmet sich in ihren Gedichten auch den verschiedenen Stadien des Körpers, denn im Lauf der Zeit geht unser Körper viele Veränderungen durch.

Die Gedichte in "BODY TALKIES" von Isabella Ben Charrada fallen als innovative Lobpreisung an des menschlichen Körper aus und zeigen auf unterhaltsame Weise, womit ein Körper jeden Tag zu kämpfen hat. Auch die Unzufriedenheit über den eigenen Körper steht in Charradas packender Lektüre im Mittelpunkt, denn immer wieder geht es auch darum, wie man lernen kann, den eigenen Körper besser kennenzulernen und auch mit all seinen Schwächen zu akzeptieren. Isabella Ben Charrada präsentiert mit "BODY TALKIES" eine Pflichtlektüre für alle Heranwachsenden, aber auch älteren Semester, die nicht immer ganz zufrieden mit dem eigenen Körper sind.

"BODY TALKIES" von Isabella Ben Charrada ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-6751-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de