Chi-Gong-Lauf - Schritt für Schritt zu einem entspannteren Leben

Von tredition GmbH

Friedel Scheede bringt seinen Lesern in "Chi-Gong-Lauf" bei, wie sie durch eine einfache Technik in ihrem Leben mehr positive Energie erhalten und Stress entkommen können.

Chi-Gong ist vielen Menschen bekannt, und natürlich wissen alle Menschen, wie Spazieren geht. Es denken jedoch kaum Menschen daran, diese beiden Dinge miteinander zu kombinieren. Der Chi-Gong-Lauf wird jedoch seit 2011 vor allem in der USA immer beliebter und war aus einem guten Grund. Das Ziel des Chi-Gong-Laufs ist es, die Energie-Reserven im Körper zu mobilisieren, die Sinne zu schärfen, Stress abzubauen oder einfach düstere Stimmung aufzuhellen - und in unserer modernen, stressvollen Zeit ist Energie und Freude etwas, an dem viele Menschen einen Mangel haben. Es ist daher nur natürlich, dass gestresste oder unglückliche Menschen nach einem relativ einfachen Weg suchen, um ihre Energiereserven wieder zu erneuern und einen positiven Ausblick auf das Leben zu finden.

Es ist sehr einfach den Anweisungen in "Chi-Gong-Lauf" von Friedel Scheede zu folgen, vor allem, wenn man bereits Erfahrungen mit Chi-Gong gemacht hat. Doch auch Neulinge werden sich schnell mit dem Chi-Gong-Lauf anfreunden können, vor allem, weil man die Ergebnisse sehr schnell spüren kann. Die Leser, welche diese Technik in ihr Leben einbauen, werden ihre Atmung verbessern und auch außerhalb des Chi-Gong-Walks bewusster atmen. Dies führt zu einer allgemeinen Verbesserung des Wohlfindens. Gestresste Menschen, die nach einem neuen Weg suchen, um sich besser zu fühlen, werden in diesem Buch viele hilfreiche Informationen finden und die acht Chi-Gong Übungen nicht mehr missen wollen.

"Chi-Gong-Lauf" von Friedel Scheede ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-2789-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de