info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UPA Verlags GmbH |

"Local Citation" durch einen Branchenbucheintrag bei Web2day

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Einträge in Branchenverzeichnissen, wie Web2day, erhöhen die Anzahl der "Local Citations" und können dabei helfen, regionale Suchmaschinenergebnisse zu verbessern.


Bei Web2day können Branchenbucheinträge geschaltet werden, z.B. um die Zahl der Local Citation zu erhöhen. Betreiber des Branchenverzeichnisses ist die UPA Verlags GmbH, die auch dieverse weitere Services des Webmarketings anbietet.

Branchenbucheinträge mit Verlinkungen, wie beispielsweise in dem Internetverzeichnis Web2day, können bekanntermaßen das Ranking einer Unternehmenswebseite in den Suchergebnisseiten der Suchmaschinen positiv beeinflussen. Vielen Gewerbetreibenden ist allerdings noch nicht bewusst, dass Einträge in Branchenverzeichnissen auch die Anzahl der sogenannten "Local Citations" erhöhen. Diese "Local Citations" gelten als Ranking-Faktor für die lokalen Suchergebnisse, also Ergebnisse für eine bestimmte Region.

Die lokale Suche ist zum Beispiel besonders interessant für Betriebe, die ein oder mehrere Ladengeschäfte oder sonstige Verkaufsstandorte, Servicestellen oder ähnliches betreiben. Natürlich werden "Local Citations" und verbesserte Rankings in der Regionalsuche auch aus anderen Gründen angestrebt, etwa um den eigenen Firmensitz oder Filialen in einem abgesteckten Gebiet bekanntzumachen.
Als "Local Citation" sehen Suchmaschinen in der Regel Adress- und Kontaktdaten, in Verbindung mit Firmennamen, an. Ein Branchenbucheintrag enthält in der Regel genau diese und vielfach noch weitere Informationen. Die Einträge in Firmenverzeichnissen und dergleichen sind also dazu geeignet, die Anzahl der "Local Citations" zu erhöhen. Wie bei vielen anderen Internetbranchenbüchern, gibt es auch bei Web2day die Möglichkeit, kostenfreie Standard-Einträge oder aufwendige, kostenpflichtige Einträge zu schalten. Ein Besonderheit des Verzeichnis ist, dass die freundlichen Mitarbeiter stets für ein Beratungsgespräch zur Verfügung stehen. Zudem verfügt die Betreiberfirma "UPA Verlags GmbH" über unterschiedlichste Ressourcen in den Bereichen Webdesign, Hosting, Redaktion und Suchmaschinenmarketing, sodass den Kunden bei Bedarf ein extrem breites Produktportfolio zur Verfügung steht. Neben Branchenverzeichniseinträgen offeriert die Marketingagentur beispielsweise noch die Programmierung und das Design von Unternehmenswebseiten und Onlineshops, redaktionelle Dienstleistungen und vielfältige Analysen und Optimierungen. Kontakt
UPA Verlags GmbH
Stephan Duda
Jakob-Krebs-Straße 124b
47877 Willich-Anrath
+49 (0) 2821 / 72030
+49 (0) 2821 / 25517
kontakt@upa-webdesign.de
http://www.upa-webdesign.de/


Web: http://www.upa-webdesign.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stephan Duda (Tel.: +49 (0) 2821 / 72030), verantwortlich.


Keywords: local citation, branchenbuch, eintrag

Pressemitteilungstext: 299 Wörter, 2782 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UPA Verlags GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UPA Verlags GmbH lesen:

UPA Verlags GmbH | 29.09.2016

Das Online-Verzeichnis "Firmen-Vergleich" (UPA Verlag)

Bei dem Online-Verzeichnis Firmen-Vergleich handelt es sich um ein Branchenbuch für Unternehmen aus der BRD, Österreich und der Schweiz. Die Betriebe können in dem Web-Register der Marketing-Agentur "UPA Verlag" einen Brancheneintrag schalten, bei...
UPA Verlags GmbH | 29.06.2016

Adressennet - Branchenbuch, Webseiten, SEA & mehr (UPA Verlag)

Adressennet ist eine Marketing-Plattform für Unternehmer. Den Gewerbetreibenden stehen verschiedene Möglichkeiten des Internetmarketings zur Wahl, angefangen bei einem Branchenbucheintrag, über eine Kampagne der Suchmaschinenwerbung (SEA - Search ...