Fischer Profil GmbH |

Neue Doppelspitze bei Fischer Profil

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dr. Horst Dieter Schulz wurde im November 2016 als Geschäftsführer der Fischer Profil GmbH, Netphen, bestellt. Gemeinsam mit Geschäftsführer Roland Stark, der im März 2017 in den Ruhestand treten wird, leitet er das auf Bauelemente aus Stahl spezialisierte Unternehmen.

Dr. Horst Dieter Schulz wurde im November 2016 als Geschäftsführer der Fischer Profil GmbH, Netphen, Homepage bestellt. Gemeinsam mit Geschäftsführer Roland Stark, der im März 2017 in den Ruhestand treten wird, leitet er das auf Bauelemente aus Stahl spezialisierte Unternehmen.

Mit Horst Dieter Schulz rückt ein international versierter Manager in die Unternehmensführung, der über langjährige Erfahrungen in der Baubranche verfügt. Der promovierte Maschinenbauingenieur war von 1998 bis 2013 in leitenden Funktionen in verschiedenen Unternehmen von ThyssenKrupp tätig, zuletzt als Geschäftsführer der ThyssenKrupp Bausysteme GmbH. 2013 wechselte Schulz in die Geschäftsführung der Kalzip GmbH Homepage. Das Koblenzer Unternehmen ist spezialisiert auf Gebäudehüllen aus Aluminium. Ab April 2017 wirkt Schulz in Personalunion als Geschäftsführer beider Baustoffhersteller. Fischer Profil und Kalzip GmbH gehören beide zu Tata Steel Europe Homepage.

Die Ziele für Fischer Profil sind hoch gesteckt. "Trotz Überkapazitäten und eines intensiven Wettbewerbs wollen wir mit innovativen Produkten die Marke Fischer Profil national und international weiter stärken, unseren Marktanteil erhöhen und neue Märkte erschließen", so Horst Dieter Schulz. "Fischer Profil genießt als Marke großes Vertrauen und ist ein zuverlässiger Partner von Architekten, Händlern und Verarbeitern. Diesem hervorragenden Ruf sind wir verpflichtet." Firmenkontakt
Fischer Profil GmbH
Joachim Wolke
57250 Netphen-Deuz
info@fischerprofil.de

Fischer Profil GmbH
Joachim Wolke
57250 Netphen-Deuz
joachim.wolke@tatasteel.com

Web: http://www.fischerprofil.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Joachim Wolke (Tel.: 02737 5080), verantwortlich.

Keywords: Horst Dieter Schulz, Fischer Profil, Roland Stark, Kalzip, Tata Steel Europe, Bauelemente aus Stahl

Pressemitteilungstext: 255 Wörter, 2341 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fischer Profil GmbH