Ambiance Technology wird von Cinux in den deutschsprachigen Markt eingeführt

Von Cinux GmbH

Thumb Oberreifenberg - s´Hertogenbosch/NL, 26. Januar 2007 – Das Beratungs-unternehmen Cinux übernimmt ab sofort die Markteinführung der Consumer Electronics- und der Mobilfunk-Produkte von Ambiance Technology in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Weitere Länder wie Tschechische Republik, Großbritannien und Ungarn werden folgen. „Wir sind sehr stolz darauf, dass Ambiance Technology uns so großes Vertrauen schenkt“, kommentiert Kurt Weiss. „Der Markteintritt eines neuen Unternehmens im Bereich CE und Mobilfunk ist sicherlich eine große Herausforderung aber Ambiance Technology ist durch seine ausgezeichneten Produkte und sein versiertes Management hervorragend dafür gerüstet. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Zusammenarbeit ein großer Erfolg wird.“ Eric Schouten, CEO von Ambiance Technolgy sagt: „Kurt Weiss und die von ihm geleitete Cinux, sind mit ihrer umfassenden Markt- und Vertriebserfahrung die Idealbesetzung für die weitere strategische Markterschließung von Ambiance Technology in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Über CINUX Cinux ist ein Consulting-Unternehmen, das sich besonders der Markteinführung und Markterschließung europäischer Unternehmen verschrieben hat. Kurt Weiss wird persönlich die Markteinführung von Ambiance Technology übernehmen und für den gesamten Vertrieb sowie für das Marketing verantwortlich zeichnen. Kurt Weiss verfügt über eine lange und sehr erfolgreiche Karriere sowohl im Consumer-Electronics-, IT-, GSM- als auch in der Home-Appliances- Branche. Über Ambiance Technology Das Unternehmen Ambiance Technology hat seinen Hauptfirmensitz in s´Hertogenbosch in den Niederlanden. Die Firma verfügt über eine breite Erfahrung im Aufbau von neuen, innovativen Markenprodukten in Europa. Die innovativen Mobiltelefone von Ambiance Technology werden unter dem Namen AT-Mobile vertrieben und werden, genau wir die elegante LCD-Fernseherreihe von Ambiance Technology in China hergestellt. Ambiance Technology legt besonderes Augenmerk auf Qualität, Innovation und ein sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Ambiance Technology wird nun nach Benelux auch den deutschsprachigen Markt engagiert angehen.