Fujitsu Technology Solutions |

SELECT Innovation Award 2016: Fujitsu zeichnet herausragende Projekte seiner Channel-Partner aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Auf einen Blick:

•Cutter Group gewinnt den Global SELECT Innovation Award für die digitale Transformation von Schulen, die jetzt Bildungschancen für junge Frauen in Saudi-Arabien bieten

•Fujitsu zeichnet mit dem Global SELECT Innovation Award Partner aus, die die Vision einer "Human Centric Intelligent Society" lebendig werden lassen

•Mit Bechtle AG, SVA System Vertrieb Alexander GmbH und Systemhaus Cramer GmbH wurden auch drei deutsche Unternehmen als Partner ausgezeichnet

Fujitsu verleiht den SELECT Innovation Award 2016 an den SELECT Expert Partner Cutter Group aus Großbritannien. Damit zeichnet Fujitsu das Engagement von Cutter aus, die Vision einer "Human Centric Intelligent Society" zum Leben zu erwecken. Mit der digitalen Transformation von Oxford-Partnerschulen hat Cutter maßgeblich dazu beigetragen, jungen Frauen in Saudi-Arabien mithilfe von Technologie bisher nicht dagewesene Bildungschancen zu verschaffen.

Gerade in entlegenen ländlichen Gegenden ist es schwierig, gute IT-Infrastruktur zu installieren und zu verwalten. Doch der Cutter Group gelang dies mit dem Einsatz von unter anderem einer virtuellen Server-Infrastruktur mit einem lokalen wie auch zentralisiertem Speicher sowie einer privaten Cloud, die die vier Schulen der Oxford Partnership miteinander verbindet.

Während der Verleihung des SELECT Innovation Awards auf dem Fujitsu Forum 2016 in München überreichte Fujitsu Cutter einen Scheck über 10.000 US-Dollar, für gemeinsame Marketing- und Vertriebsprogramme. Zudem lädt Fujitsu den Partner zum Fujitsu Forum in Tokio im Mai 2017 ein. Hier hat Cutter die Möglichkeit, Branchenexperten aus aller Welt zu treffen und aus erster Hand Einblick in die neuesten Lösungen, Produkte und Services von Fujitsu zu erhalten.

Außerdem zeichnete Fujitsu die Leistungen weiterer Partner aus, die sich in diesem Jahr besonders hervorgetan haben, darunter auch drei Unternehmen aus Deutschland: Die Bechtle AG erhielt den Award als "Bester Corporate Reseller EMEIA 2016" als größter Fujitsu Partner in EMEIA und für nachhaltiges Wachstum mit Fujitsu. Die SVA System Vertrieb Alexander GmbH wurde aufgrund der außergewöhnlichen Ergebnisse im Rechenzentrumsgeschäft mit dem "EMEIA Best Infrastructure Partner 2016" Award ausgezeichnet. Und die Systemhaus Cramer GmbH bekam wegen ihrer guten Geschäfte mit kleinen und mittelständischen Unternehmen den Preis zum "EMEIA Best SMB Partner 2016".

Dave Hazard, Head of Sales Operations and Channel EMEIA bei Fujitsu EMEIA

"Für Entscheidungsträger in Europa ist derzeit der digitale Wandel eine der größten technologischen Herausforderungen. Für die digitale Transformation ist die Wahl des richtigen Partners entscheidend, der dem Unternehmen dabei hilft, in einer digitalisierten Welt erfolgreich zu sein. Vor diesem Hintergrund ist es für uns wichtiger als je zuvor, unsere Partner zu unterstützen und Unternehmen aller Branchen auf ihrem individuellen Weg zur Digitalisierung zu begleiten. Heute würdigen wir herausragende Unternehmen, die diese Vision verkörpern."

Weitere Informationen über Fujitsu erhalten Sie über

Fujitsu Aktuell: http://www.fujitsu.com/de/fujitsuaktuell

Twitter: http://twitter.com/Fujitsu_DE

LinkedIn: http://www.linkedin.com/company/fujitsu

Facebook: http://www.facebook.com/Fujitsu.DE

Fujitsu Bildmaterial und Media Server: http://mediaportal.ts.Fujitsu.com/pages/portal.php

Fujitsu-Newsroom: http://de.Fujitsu.com/newsroom

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Erhard (Tel.: +49 89 307686 237), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 506 Wörter, 4513 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Fujitsu Technology Solutions

Fujitsu mit Hauptsitz in Tokio ist weltweit einer der
größten Anbieter von Informations- und Kommunikationstechnologien